Du kannst mich kreuzweise, du Hirsch. Eine Schwalbe ist ein Betrug am Fan. Egal, an welchem. DU bist eine Schande für jeden ehrlichen Fußballfan....
Jetzt hör mal auf mich zu beleidigen!
Du kannst mich kreuzweise, du Hirsch. Eine Schwalbe ist ein Betrug am Fan. Egal, an welchem. DU bist eine Schande für jeden ehrlichen Fußballfan....
Jetzt hör mal auf mich zu beleidigen!
Sehr schön!
Sein Tor muss ich mir heute Abend mal angucken
Viel Schatten heute, miese Schwalbe, aber da, als er die Chance hatte....
ich versteh echt nicht warum du dich da drüber jetzt so aufregst. Klar ist das unfair. Aber das machen viele, das haben auch schon viele Lautrer gemacht. Ich heiße es nicht gut, aber Erik jetzt deswegen so niedermachen?
Ich finde diese Elfmeterschinderei erbärmlich.
Habe mich auch zuerst tierisch darüber aufgeregt
aber solange es keine härteren Maßnahmen für so etwas gibt wird es auch nicht aufhören.
Trotz allem danke für das Tor Eric
Denke man sollte so einen jungen Spieler für ein mal Fallen lassen nicht völlig zur Sau machen, gehört wohl leider heute zum Fußball dazu
Nein, von mir nur ganz harte Bandage. Elfer schinden ist Betrug am Fußball und schadet meinem Verein.
Ich möchte mal das Gekeife hier hören, wenn es umgekehrt läuft. Ich hab das Thema schon vor einem Jahr angesprochen, und ich geh keinen Zentimeter davon ab: Betrüger gehören gesperrt. Und wenn sie aus den eigenen Reihen kommen. SO will ich kein Spiel verlieren, und SO will ich keines gewinnen.
Ich mutiere in derlei Sachen immer mehr zum Briten.
Hmm kann so sachen im normfall nichts abgewinnen, aber er is noch ein junger spieler und manchma denkt man da nicht groß nach und probiert es , das is ne sekundenentscheidung....also is shit aber leute hier sind mehr posts über die schwalbe...als über sein TOR!
Also von mir Glückwunsch zum 12. Saisontor! Ein sehr wichtiges!
Sowas wird es immer wieder geben.
Ich kann mich noch an das Spiel gegen Pauli erinnern, der wollte auch eindeutig nen Elfmeter schinden und hat es auch geschafft...
Mich kotzt es auch an, aber was will man dagegen tun?