Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• kann der nicht nächstes jahr ablösefrei wechseln? falls ja, denke ich ist er weg. ausser er spielt völlig unterirdisch

Mensch Jung... unabhängig davon dass man sowas eigentlich mitbekommen hätte müssen, kann es wohl wirklich nicht schwer sein sowas selbst in Erfahrung zu bringen...
    Sein Vertrag endet nach dieser Runde.. alles andere kann man sich selbst zusammenreimen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Puuuhh, endlich ist auch er wieder im normalen training. Dann gehts das ja auch langsam bergauf. Hoffen wir das er zumindest diese Runde noch einmal Topleistungen zeigt! Was dann nächsten Sommer passiert müssen wir dann mal sehen...

• Die beste Nachricht diese Woche. Jetzt hat er zwei Wochen Zeit um seinen Rythmus zu finden.

Hoffentlich kann sein Sturmpartner auch bald wieder eingreifen.

• sehr erfreulich dass Eric wieder spielen kann..
    ich denke er wird auch in der Startformation im Pokalspiel zu finden sein, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass er schon wieder bei 100% ist

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ihm war heut deutlich anzumerken, dass er erst eine Woche trainiert. hat quasi kein laufduell gewonnen. der braucht noch ein paar wochen bis er wieder im saft steht.

• Habe gerade Interview mit Erik gesehen - auf deutsch :daumen:

Er wurde u. a. gefragt, wie er mit Nemec harmoniert, und antwortete u. a.: "Wir können uns im Spiel auf slowakisch verständigen - muss der Abwehrspieler nicht alles verstehen" :aha:

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• hat mir heute gut gefallen - hat zwar sicherlich noch mehr drauf, aber gehörte zu unseren Besseren. Sollte noch etwas konsequenter in Richtung Tor spielen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: