Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Er hat noch 4 Tage Zeit Fieberlinderndes Mittel, viel schlaf und viel Ruhe vorallem Erholung, dann isser auch am Sonntag dabei bin positiv gestimmt! Denke er kriegt die Kurve auch voll auskuriert!
    Denke nicht, dass MK Ihn setze, wenn er nicht 100%-ig fit ist, siehe Laki!
    Erik ist voll im Saft, dem fehlts mit Sicherheit nicht an Training Quater :)

Greetz ya Steve

wir spielen hier aber keine C-Klasse sondern Profifußball und wenn einer 5 Tage flachliegt und nicht trainieren kann, dann macht das keinen Sinn zumal noch zwei weitere Spiele nächste Woche anstehen wo er auch gebraucht wird.

• Da geb ich Dir doch Recht Quater, aber das kannste als Profi in der Profiliga auch 1-2 mal verkraften! Oder meinste nicht?

Geb Dir aber Recht wenn er nicht fit ist schonen für Lev und den KSC

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• wenn es am Sonntag um alles oder nichts geht, kann man das mal machen. Aber nicht am 6. Spieltag und schon gar nicht wenn noch zwei schwere Spiele anstehen. Da soll er lieber daheim bleiben und nach Möglichkeit individuell trainieren, anstatt sich in Pauli vielleicht auf die Bank zu setzen.

• wenns am sonntag nicht gehen würde, dann hätte sich Paljic die Chance verdient, und erik wäre für das Lev spiel wieder fit!

also sehe das nicht so tragisch

• Shit. Ich vermute fast, dass das vom Montag aufm Wurstmarkt kommt.

Naja besser er ruht sich voll aus und iss dann wieder fit als wenn er die Grippe verschleppt und ewig fehlt. Das eine Spiel werden wir irgendwie verschmerzen können.

Nichts desto trotz isses en scheiß Zeitpunkt. Grad bei St. Pauli.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Nichts desto trotz isses en scheiß Zeitpunkt. Grad bei St. Pauli.

Wir haben bei diesem Zeitpunkt noch Glück,wir haben bisher keine Verletzung,dass ein Spieler fehlen muss(von der Startelf).Bei Oberhausen und auch bei anderern MAnnschaften sah es da schon vor Saisonbeginn ganz anders aus.Da hatte man ähnlich viele Verletzte wie beispielsweise Mainz.
    Naja,Paljic wird auch ackern und seine Chance(n) bekommen,wenn er dann noch etwas mehr Glück hat wie in Ahlen,wird er Erik gut ersetzen :arbeit: :feuer:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Dann würde ich für St.Pauli ein 4-5-1 vorschlagen, denn Hesse will keiner sehen :cursing: . Also Paljic als hängende Spitze hinter Nemec, vllt. auch eine Rotation von Ivo, Sam und Paljic.

Gute Besserung!!!

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()