Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Will ja nichts Falsches sagen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er morgen von Anfang an nicht spielen wird. Kurz wird ihn wohl erst in der 2. Hälfte bringen. Tippe eher auf Paljic oder nur mit einer Spitze. Ma schaun.

  • Wenn er es nicht geschafft hat gegen Polen in 90 Minuten ein Tor zu schießen,dann schafft er es auch morgen nicht.Die polen spielen mom einen Rotz wie schon lang nimmi.Ich kenn mich da aus,weil ich aus Polen komm^^.

  • ich hab die zusammenfassung gesehen gestern und die slowaken konnten froh sein, dass sie nicht unter die räder gekommen sind.

  • Wenn er es nicht geschafft hat gegen Polen in 90 Minuten ein Tor zu schießen,dann schafft er es auch morgen nicht


    :gruebel: :gruebel:
    das heißt im Umkehrschluß dass Energie Cottbus ungleich stärker ist als die A Nationalmannschaft von Polen??


    nicht ernsthaft oder??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn er es nicht geschafft hat gegen Polen in 90 Minuten ein Tor zu schießen,dann schafft er es auch morgen nicht.Die polen spielen mom einen Rotz wie schon lang nimmi.Ich kenn mich da aus,weil ich aus Polen komm^^.

    Das einzigste was er nicht schafft sind die 90 Minuten wieder mal im vollen Tempo wie er immer an ein Spiel geht durch zuhalten. Aber ein Tor schießen kann ihm sorga gegen Bayern München gelingen :)
    Der Gegner heißt halt nur Energie Cottbus.

  • Glückwunsch Eric. Freut mich riesig für ihn .
    Nun drück ich mal weiter die Daumen das der Knoten bei ihm in der Liga platzt und er wieder trifft. Also hau rein :jubel: :schal:

  • Seh ich auch so. Der wird auf Wolke 7 schweben und das wird ihm für morgen sicherlich nochmal Flügel verleihen. Soll halt spielen so lang die Füße tragen, ein Tor machen und dann nach ner Stunde oder so vom Platz gehen.

    Also, ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn er noch fähig wäre selbst zu gehen. Er sollte sich schon so verausgaben, dass er vom Platz getragen werden muss. Wo bliebe auch sonst die ernsthafte Berufsauffassung....... :deal:
    :ironie:

  • Zitat

    Zitat von »Eifelteufel« - Nürnberg würde z. B. 2.5 Millionen bezahlen. Also schnell weg mit ihm, bevor es gar nichts mehr gibt für ihn


    So, du "Fußbal-Experte". :smoke:
    Wenn nach Artikel (egal jetzt woher oder von wem) steht:" DASS die Möglichkeit besteht, DASS Nürnberg die 2,5 Mille zahlen WÜRDE aber nicht kann. DANN kann es sein, DASS Erik immer noch Gespräch beim FCN ist oder sogar daß andere Vereine Interesse an ihm haben.
    Zusammenfassung: Nochmal FCK will 2,5 Millionen ! Der FCN würde für diese bezahlen ! Folgerung: Andere Vereine dann auch !
    (Großgeschriebene Worte sollen für begriffsstutzige rees1973 eine Hilfe sein um den Zusammenhang zu verstehen. Betonung auch durch das Unterstrichene)


    Zum Schluß die Sonntagsfrage:" Was ist spekulieren ?" (Hilfestellung zur Diskussion)
    Bitte geben sie die Lösung in ihr Großhirn ein und speichern sie es ab. Danach drücken sie dann, die Taste "OK" .
    Anmerkung: Sollten sie kein Gehirn haben, können sie die Antwort auch auf einen Notizzettel schreiben und jedesmal beim benutzen des Forum, diesen Zettel zu rate ziehen. :nerd:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)