Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Danke für deine sehr gute Stellungnahme !

Ich sehe, daß Problem darin, daß sich hier gewisse Leute mit diesem Thema noch nicht auseindersetzen wollen, obwohl die Möglichkeit besteht. Das wollte ich eigentlich ansprechen und keinen "Flächenbrand" hier im Forum provozieren.

Ich habe daraus gelernt und werde solche Spekulationen bei diesen "Fußball-Experten" einstellen und nur über Sachen diskutieren, die gewisse andere User auch sehen können ohne eine gedankliche Anstrengung zu vollbringen.

BITTE ANTWORTET MIR NICHT ZU DIESEN BEITRAG ! DISKUSSION BEENDET !!! :closed

Laßt uns über andere Sachen diskutieren... ;) :amen:

MfG

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Ich sage mal, obwohl er ein schönes Tor gemacht hat hat er mich einwenig entäuscht. Dies ist aber nur meine Meinung, er wird schon wieder.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Er sollte seinen Eigensinn ablegen und nicht auf Gedeih und Verderb Tore erzielen wollen. Zum wiederholten Mal in dieser Saison hat er eine 1000%ige Chance versemmelt, weil er nicht abgespielt hat. Genau wie gegen Leverkusen hätte er einfach nur quer zu Sam spielen müssen und der hätte ins leere Tor schieben können. Das ist fahrlässig und dumm.

Das Tor hat er allerdings klasse gemacht, sehr abgezockt und sicher.

• Klar zählen für einen Stürmer die Tore, aber eine Vorlage ist mind. genauso wichtig. Dass vor allem bei Kurz und Kuntz die Stürmer aber nicht nur an Toren gemessen werden zeigt die Aussage über Nemec. "Nemec kommt mir etwas zu schlecht rüber in der Öffentlichkeit/Medien/Kritik (weiß nicht mehr genau was es war). Er arbeitet viel für die Mannschaft und sorgt auch so für Freiräume für Jendrisek" oder so ähnlich wurde er von einem der beiden für seine Arbeit gelobt.

Jendrisek soll sich also nicht so viele Sorgen um seine Torquote machen und wenn er das nicht macht ist er im Kopf viel freier und macht auch mehr von diesen 100%igen rein. Dadurch erhöht sich die Torquote schon von alleine. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!