Jendrisek kommt in jedem Spiel zu seinen Torchancen;
1 Szene reicht ihm um das Spiel zu entscheiden auch wenn er mal etwas länger untertauchen würde;
ich glaube er macht die meisten Meter bei uns !?
-
-
Jendrisek hatte Freitag neben dem Tor noch 2 ordentliche Gelegenheiten das Tor zu machen. Die Direktabnahme ist Sekt oder Selters und bei der Chance Ende der ersten Hälfte ist der Winkel schon sehr ungünstig. Chancentod kann man dazu nicht sagen. Durch seinen Fleiss hat er dann die Chance zu seinem Tor bekommen und genutzt.
Erik ist in dieser Form ein wichtiger und funktionierender teil der Kombinationsmaschinerie, die man manchmal aufblitzen sieht. -
Hab Ihn gestern in Flutlicht gesehen;
Er kam sehr sympathisch rüber:
eigentlich "08/15-Gelaber"im pos. Sinne wie von Spiel zu Spiel denken" usw.
SWR wollte ihm im Vorfeld einen Dolmetscher zur Verfügung stellen,den Eric dankend ablehnte;
Er wollte selbst auf deutsch antworten dass ihm auch sehr gut gelang;
Der Reporter hätte ihn vlt. noch auf eine evtl. Vertragverlängerung ansprechen können;
Obwohl,wer legt sich da jetzt schon fest;
-
Ich würde mich als Spieler auch nicht festlegen, wenn ich nicht gerade für den Verein meine Karriere geben würde. Erik wartet sicher ab ob der FCK aufsteigt, Erik können wir nur halten wenn wir aufsteigen.
Oder irgendwer krallt ihn uns weg und gibt im die finanzielle Mittel die wir ihm nicht geben können. Deswegen wird Erik wohl so schnell keine Vertragsverlängerung geben, es wäre aber mal schön zu hören das er gerne beim FCK bleiben würde.
Die Fans tun ja genug um ihm das Gefühl zu geben Willkommen zu sein. -
Der Reporter hätte ihn vlt. noch auf eine evtl. Vertragverlängerung ansprechen können;
Nein, der Döring fragt das nicht weil es für ihn nicht von Interesse ist wer beim FCK kommt und wer geht, der schläft in Bettwäsche von dem Depp 05........
Mich regt diese einseitige Berichterstattung allmählich auf, als es nur den FCK gab war das für den SWF das absolute Aushängeschild, als dann Mainz aufkam und der FCK in Schwierigkeiten geraten ist wurde nur über Probleme beim FCK berichtet und jetzt hat man sich halt derart auf Mainz festgelegt das der FCK nur eine Randnotiz wert ist. -
Für diejenigen die das Interview interessiert:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3504450
(Ich hoffe dass ein Link zur ARD Mediathek erlaubt ist, ansonsten bitte löschen)
-
Die Frage nach der Vertragsverlängerung ist doch Kaschpes. Für die Kamera sagt ein Spieler dann doch immer brav seine Standardzeilene wie "Der FCk ist natürlich mein erster Ansprechpartner..." etc
Einzig relevant ist die Unterschrift unter dem Vertrag. Vorher glaub ich nix mehr. -
das passt ja der ziemergag
stellt den jendrisek ,mit dem ball an den strand
der triffts meer nicht -
entwickelt sich leider immer mehr zum chancentod
-
das passt ja der ziemergag
stellt den jendrisek ,mit dem ball an den strand
der triffts meer nichthast Du gesehen wer eingenickt hat? das war der mit der Rückennummer 26.