Im Normalfall schon. Es gibt allerdings auch schwere Prellungen, die so schmerzhaft sind, dass es nicht in 5 Tagen auszukurieren ist. Es wird sich zeigen wies geht und ich denke man wird Freitag nach einem Belastungstest oder bereits früher vom FCK Bescheid getwittert kriegen.
-
-
Lt. Flutlicht wird er gegen Ahlen ausfallen.
-
Joh, wenns ne Prellung ist kann das nur die Zeit zeigen. Donnerstag/Freitag sind wir schlauer.
-
Zitat
"Sehr fraglich" nennt der Coach die Einsatzchancen von Erik Jendrisek. Der Stürmer, der in Fürth eine Beckenkammprellung erlitten hatte, kämpfte beim Trainingsmatch gestern merklich mit Problemen. Heute nach dem Abschlusstraining will Kurz in Absprache mit dem Torjäger entscheiden, ob ein Einsatz möglich ist und auch wirklich Sinn ergibt.
das hört sich nun wahrlich nicht gut an..
Ich denke dass maximal die Bank eine Option für ihn ist... -
Wer würde denn dann für ihn spielen? Paljic neben Lucky??
MfG
luegga -
Paljic, Akcam, oder vielleicht auch Sam. Dann würde Ivo links und Tseinhöfer rechts spielen.
-
Schade, das Erik morgen für das Spiel sicher ausfällt =(
-
Zitat
Twitter:Erik Jendrisek muss fürs Ahlen-Spiel passen. Beckenbeschwerden nicht verbessert.
Scheiße ! -
doof =(, aber trotzdem muss gewonnen werden!
-
Zitat
Jendrisek beim FCK wieder im Kader
Stürmer Erik Jendrisek steht beim 1.FC Kaiserslautern wieder im Kader. Er hatte wegen einer Beckenverletzung gefehlt. Auch Adam Nemec steht nach seiner Gelbsperre wieder zur Verfügung.
Zudem kehrt Mittelfeldspieler Georges Mandjeck zum FCK zurück. Er war mit der Nationalmannschaft Kameruns beim Afrika-Cup ausgeschieden. Damit fehlen dem FCK derzeit noch vier Spieler.
Mathias Abel befindet sich im Lauftraining. Bastian Schulz absolviert ein Spezialtraining. Sascha Kotysch hat Trainingsrückstand. Torwart Kevin Trapp fehlt weiter nach seinem Handbruch.