Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Zitat

Jendrisek hat in der ersten Liga bislang nicht nachgewiesen dass er Tore schiessen kann. Weiterhin sollte der Artikel der Allgemeinen Zeitung heute klargemacht haben, dass man wenn man finazielles risiko geht auch riskiert Strafen wie punktabzug zu riskieren.

Wie soll er in Liga 1 Tore schiessen, bei 2 Einsätzen mit jeweils gut 10 Minuten? :dunno:

• Zitat

Wie soll er in Liga 1 Tore schiessen, bei 2 Einsätzen mit jeweils gut 10 Minuten? :dunno:

Soll er beim FCK etwa (teures) Versuchskaninchen spielen? Nee danke!

• Kuntz hatte zu ihm ja den süffisanten Kommentar, dass der eine sich für die sportlichen Aspekte bei den verträgen entscheidet und der andere für die finanziellen. Deshalb kann ich mir gerade ihn nicht vorstellen als Notnagel im Winter.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kuntz hatte zu ihm ja den süffisanten Kommentar, dass der eine sich für die sportlichen Aspekte bei den verträgen entscheidet und der andere für die finanziellen. Deshalb kann ich mir gerade ihn nicht vorstellen als Notnagel im Winter.

Ich sähe den auch nicht gerne im Lautrer Trikot. Der hat sich entschieden und deshalb soll er ruhig sein können auf der Tribüne absetzen, fertig!

• ihn könnte ich mir auch gut auf der außenbahn vorstellen wenn wir 4-2-2-2 spielen
    ich würde ihn gerne wieder im fck trikot sehen :held:

Bist du gerade auf dem Vergangenheitstripp? Erst Bellinghausen, jetzt Jendrisek. Wer soll noch kommen, Ziemer, Sven Müller?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Oder Lembi, Ouattara, West, Freund, Mettomo, Ojegwe, Bill Tchato, Vreven...
    Man waren die schlecht... :-/