Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Dann wird St. Pauli nicht verstärken.


    Asamoah muss es nun alleine machen und die Chancen steigen, dass wir die Klasse halten.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Also ich wäre eigtl ganz glücklich, wenn er zu Athen wechselt und nicht zu Pauli geht.
    Die Paulianer hatten bisher keine berauschende Offensive, und ich denk Erich hätte die mit mehrern Toren ins Mittelfeld schießen können.
    Sehe es auch so dass unsere Chance steigen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Dass Jendrisek gehen will, widerlegt aber die These, dass wir ihn mit Geld zugeschüttet hätten.


    wie mans nimmt. Gerade sieht es ja so aus, als wäre er eher bereit nach Griechenland umzuziehen, fremde Liga, fremdes Land, neue Kultur, als ein halbes Jahr füt die klammen Paulianer aufzulaufen.


    Letzten Endes alles nur Spekulationen und Mutmassungen, aber ich denke es wäre wohl auch eher in Schalkes Sinne ihn innerhalb der Liga auszuleihen um seine Entwicklung und sein tatsächliches Leistungspotential beobachten zu können. Schalke wird St. Pauli nicht als direkten Konkurrenten betrachten, man hat für die Rückrunde ja einen höheren Anspruch.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • Dass Jendrisek gehen will, widerlegt aber die These, dass wir ihn mit Geld zugeschüttet hätten.


    Da müsste man erstmal "mit Geld zuschütten" definieren. Ich gehe davon aus, dass er bei euch auf der Bank mehr verdient hat, als er bei uns als Stammspieler in der 1. Liga verdient hätte. Zugegeben, reine Spekulation und Vermutung, die ich allerdings auch mit Schalkefans teile.


    Für mich ist ein/e Wechsel/Leihe zum derzeitigen Zeitpunkt jedenfalls ein Indiz, dass Erik nicht nur das Geld im Blick hat, sondern auch noch auf seine sportliche Karriere schaut. Allerdings wird ihm auch nichts anderes übrig bleiben, ausgesorgt hat er mit seinem Schalkevertrag sicherlich nicht. Naja, da können wir viel spekulieren. Bei uns hat er seine Dienste getan, ich würde ihm wünschen, dass er seinen weiteren Weg geht. Für mich als FCK-Fan bleibt die Genugtuung, dass er sich bei meinem Verein gut entwickelt hat und die Vermutung, dass ein erfolgreicher Weg in die Zukunft mit großer Wahrscheinlichkeit auch hier möglich gewesen wäre.

  • War heute auf kicker.de Demanch wird er heute zur sportärztlichen Untersuchung erwartet.
    Man hat sich auf eine Ausliehe bis zum Ende der Saison mit anschließender Kaufoption geeinigt.
    Vielleicht wird er da ja glücklich... :)
    Hoffentlich ein mahnendes Beispiel für Lucky...

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Dass Jendrisek gehen will, widerlegt aber die These, dass wir ihn mit Geld zugeschüttet hätten.

    das ist ja immer relativ. keine ahnung was der erik in grinsekehlchen verdient , aber sicher mehr als beim FCK.

  • das ist ja immer relativ. keine ahnung was der erik in grinsekehlchen verdient , aber sicher mehr als beim FCK.

    Mag sein. Die Vorwürfe gingen aber immer dahin, dass er nur aufgrund des Geldes gewechselt sei. Dies dürfte aber jetzt wiederlegt sein.

    I hope life is good for you.

  • Panathinaikos Athen??! Wat will er da denn? Find ich irgendwie komisch, die Bundesliga ist da doch im Vergleich um einiges attraktiver. Nun gut.. Reisende soll man nich aufhalten. Jetzt wo ich drüber nachdenke.. so manch ein Profi-Fußballer fristet ja ein regelrechtes Nomaden Leben.. frag mich manchmal ob die ne Heimat im ursprünglichen Sinn eigentlich noch kennen (mal abgesehen von ihrem Geburtsort, den sie einmal im Jahr sehen) naja.. bevor das hier ausschweift.. Alles Gute Erik.. du warst ein wichtiges Puzzleteil für den FCK auf dem Weg zurück! :hi:

  • Nun, die sind 2. und wollen wohl in die EL oder CL.
    Außerdem fehlt ein Stürmer Mitte 20 in ihren Reihen. Der jüngste Spieler im Sturm hier ist erst 16 (geboren 1994).

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: