Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Auch dir ein herzliches Wilkommen in der Hölle der Liga!!!

  • Find ich geil das wir den verpflichtet haben!! Vorallem 20 Jahre und für 3-Jahre

  • Sehr gute Verpflichtung !


    :jubel: :daumen:



    Zitat aus Hannover-Forum:


    Bin sehr gespannt wie er sich FCK so machen wird. Bin überzeugt davon das er das ein oder andere schöne Tor machen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Herzlich Willkommen! Die Statistik auf fck.de ist ja echt klasse! Das macht Hoffnung und vor allem sein Alter lässt auf große Taten hoffen.

  • Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg auf dem Betzenberg :)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Über seine Verpflichtung bin ich sehr erfreut. Endlich mal wieder ein Stürmer mit Perspektive. Ihm trau ich es in den nächsten zwei Jahren echt zu, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen...

  • Das ist einer, der sich auch für Fck voll reinhängen wird und nicht irgendein Söldner der NUR wegen des Geldes hier spielt und nicht mal Ansätze macht sich anzustrengen



    Achja herzlich willkommen in der Hölle


    :grins: