Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Viel Erfolg am Betze.
    Wenn man zu einem gescheiten Verein in die 2. Liga wechselt kann auch eine Verbesserung sein.

  • Herzlich willkommen aufm Betze min Jung.
    Zeige deinen Kritikern, dass du hier bei uns mehr als beim Club aus Hannover reißen kannst.


    Glück auf.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nanana, Technorunner, erst der üble HIV Schwulendiss gegen Rosa Teufel und jetzt doch ziemlich unkorrekte Anfeindungen gegen eigene Spieler aus fremden Ländern.
    Deine Polemik stößt mir übel auf, auch wenn ich inhaltlich gar nicht so weit von dir entfernt bin. Freu mich nämlich auch auf die Neuen.
    Nix für ungut, aber das find ich schon zu hart mit den Sandalen und der Ziegenmilch.....
    Vielleicht sollten sie dich ja wirklich mal in den Main jagen? :D

  • technorunner
    bin da ganz bei tibor und irgendwie klingt da ne ganz schöne überheblichkeit mit. lass uns diskutieren ohne leute wegen ihrer herkunft anzugreifen, und weiter wolle zu kritisieren bringt meiner meinung nach eh gar nix.

  • @ technorunner


    Finde auch, dass du dich ein bischen beherrschen solltest!


    Zum neuen Spieler: Wilkommen im Verein und viel Glück!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: