Wer soll unser neuer Betze-Trainer werden? 68
-
Ciriaco Sforza (13) 19%
-
Holger Stanislawski (11) 16%
-
André Breitenreiter (10) 15%
-
Bernd Hollerbach (8) 12%
-
Thomas Schaaf (4) 6%
-
Der Busfahrer (4) 6%
-
Mirko Slomka (3) 4%
-
Karsten Neitzel (2) 3%
-
Rüdiger Rehm (2) 3%
-
Uwe Rösler (2) 3%
-
Frank Schmidt (2) 3%
-
David Copperfield (2) 3%
-
Jens Härtel (1) 1%
-
Alois Schwartz (1) 1%
-
Sandro Schwarz (1) 1%
-
Armin Veh (1) 1%
-
Mehmet Scholl (1) 1%
-
Hans-Jürgen Boysen (0) 0%
-
Joseph Enochs (0) 0%
-
Benno Möhlmann (0) 0%
-
Peter Neururer (0) 0%
-
Wolfgang Wolf (0) 0%
-
Claus-Dieter Wollitz (0) 0%
-
José Mourinho (0) 0%
-
Attila der Hunnenkönig. (0) 0%
Hallo zusammen,
ich dachte, ich mache einmal eine besondere Umfrage zum neuen Trainer, es handelt sich dabei um ein Experiment:
- Die Umfrage endet am 31. Mai - erst dann wird das Ergebnis angezeigt. Vermutlich haben wir dann schon einen neuen Trainer. Das Ziel dieser Umfrage ist es nicht, jetzt im Zeitraum der Trainersuche eine Tendenz zu ermitteln, sondern nach dem der Trainer bereits feststeht zu schauen, inwiefern sich die Präferenz der Fans hier im Forum mit der Wahl von Uwe Stöver deckt oder nicht deckt - sozusagen ein "blindes Experiment"
- Ihr dürft eure Stimme nach der Abgabe bis zum Ende der Umfrage noch einmal verändern, falls ihr zu einer Neubewertung kommen solltet
- Ihr dürft eine eigene Antwort hinzu fügen/selber eintragen, müsst nicht unbedingt aus den vorgegebene Kandidaten auswählen
So, ich hoffe, das klappt so, wie ich mir das vorstelle. Eventuell können Mods/Admins das Ergebnis bereits vor dem Ende einschauen, alle anderen sollten dies aber nicht können.
Edit: 1. Scheint leider nicht zu funktionieren, schade
Leider hat es wohl auch einen Fehler bei den eigenen Antworten gegeben - eventuell müssten die beiden, die diese Option schon genutzt hatten (für Briegel und Klose/Spielertrainer) nochmals abstimmen.