Neuer Trainer: Abstimmungs-Experiment

  • @faxexxl
    es ist nicht nur der Ikonenstatus , der ihn auszeichnet , er bringt diese Emotionalität für den Verein mit und kann so die Brücke zwischen Fans und Mannschaft sein. Außerdem , wie bereits oben angemerkt hat er bereits Erfahrungen als Trainer im Profibereich !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wer wären denn deine Kandidaten ? Verstehe eigentlich nicht , wie man sich nicht für Sforza begeistern kann...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Mir ist es eigentlich auch egal aber wer auch immer Trainer wird, er muss die Jungs dazu bringen zumindest auf dem betze sich wieder den Arsch aufzureißen und da oben die Spiele zu gewinnen. Das würde mein Vertrauen an den Neuen schon erheblich steigern.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Breitenreiter oder Stani


    Stani-- ich lach mich weg, der kann außer Pauli nichts anderes und außerdem hat er genug mit seinem REWE-Makt in Hamburg - Winterhude zu tun.
    Naja, und Breitenreiter-- in Schalke Mittelmaß, hat den Hyp von Paderborn und deren Aufstieg mitgenommen -- und sitzt "Vielleicht auf dem hohen Ross das er jetzt Kohle machen kann. "Schalke ist ja eigentlich dafür nicht die schlechteste Empfehlung --

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv