Trainer Fünfstück entlassen - Kontaktaufnahme neuer Trainer hat begonnen

  • Stöver tut sich schwer mit Personalentscheidungen und verbrennt Geld ohne Sinn und Zwang. Mal sehen wie lange er sich hält in Liga 2.

    Um was geht es dir hier eigentlich? was soll so ein Post bezwecken?

    Dont Feed the Trolls;)


    würde dem Forum ganz gut tun, wenn solche Beiträge, die einfach nur provokative Aussagen ohne Argumente enthalten, ignoriert werden würden

    Eigentlich richtig.. besser wäre wenn sowas einfach von den Mods gelöscht wird

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Der erinnert mich an den Südtribünenheiner in dbb, der auch nur Negativmeldungen brachte.


    Stöver hat in FFM vier Jahre lang hervorragende Arbeit abgeliefert, und als man ihm ins Handwerk pfuschte, gings eine Etage tiefer.
    Rehm wäre für mich auch der ideale Kandidat. Was der mit fast keinen Mitteln in Großaspach auf die Füße stellte, ist aller Ehren wert.
    Rehm und Stöver, beide haben bewiesen, dass sie es verstehen, aus wenig Mitteln gute Mannschaften zu formen.


    Das wäre für mich das für unsere Situation im Moment perfekte Team, das passt auch zu Paula.

  • Da hat er nicht ganz Unrecht. Als Trainer im NLZ verdient man mit Sicherheit weniger als als Cheftrainer der Profis. Da hat der feine Exchef schön nochmal drüber gefahren, natürlich ohne Not, so wie man es von ihm gewohnt war.

  • Wie viel mehr hat Fünfstück eigentlich bekommen? Hatte nirgends gelesen, dass sich seine Bezüge so deutlich erhöht haben. Aber wahrscheinlich hab ich das einfach überlesen. :brille:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Achim - den Vertrag für 5stück, als Cheftrainer, hätte man in ähnlicher Weise, wie in Gladbach laufen lassen können.
    Der Schäfer hätte auch mal vorübergehend das NLZ führen können u. 5stück die Option, wieder zurück ?

    koha

  • Ich glaube das würde nicht passen.
    ....
    Ich denke hier würde ein Rehm, oder der jetzige Coach von Kiel besser passen.
    Was sagst du als Schalker eigenlich zu Breitenreiter? Denkbar beim FCK, oder auch eher der stille und besonnene Typ?


    @Buggy,


    ich hatte das bereits in einem anderen Thread geschrieben. Von Breitenreiter würde ich dem FCK abraten. Taktisch schwach, rhetorisch schwach. Für mich ein Durchschnittstrainer.

    I hope life is good for you.

  • Ich finde wer S04 auf Platz 5 führt ist für den fck auch geeignet.