FC Würzburger Kickers

  • Flyeralarm Arena-- Kickers Stadion am Dallenberg, da war ich noch nie. Wird also eine weiteren Auswärtsfahrt und ein weiterer Stadionpunkt in meiner Sammlung.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hört sich beides bescheuert an.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Magath heuert bei Würzburg an.

    Auf der einen Seite sieht man einmal wieder wo der Fußball hinsteuert: Zum Geld.


    Ob man das gu findet oder nicht - man muss die Tatschen sehen.


    Zu Magath habe ich eine persönliche Meinung, die man teilen kann, aber nicht muss:

    Als Spieler hat er einige erreicht. Als Trainer halte ich wenig von ihm. Bei den Bayern hat er vorhandene Erfolge geerntet.

    In Wolfsburg hatte er nahezu unbegrenzte finanzielle VW-Mittel zur Verfügung. In seinem zweiten Engagement feierte er den verhinderten Abstieg wie einen Titelgewinn und gab seinen Bugatti nach öffentlichen Protesten zurück.


    Er wurde m. E. irgendwann größenwahnsinnig und wollte 3 Funktionen auf einmal ausfüllen. Das halte ich in der heutigen Zeit nicht mehr für möglich.


    Der Hauptsponsor von Würzburg zeigt sich als little Red Bull. Eine gefährliche Meinung-

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie