Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• Rehm war momentan der Wunschkandidat.
    Nach den Absagen der anderen Wunschkandidaten.

• Ich sehe es im Moment so:
    Aktueller Stand ist der, das der Wunschtrainer abgesagt hat.
    Man hat zwei 3 Ligaspieler verpflichtet.
    Man steht mit der Trainer als auch mit der damit verbundenen Spielersuche erneut ganz am Anfang.
    Für mich erschließt sich das folgende Trainer -Spieler such System unter dem Motto :
    Panik....Panik. ...Panik. ....
    Muss nicht sein, mein Gefühl.
    Solange man nichts anderes hört bleib ich dabei.
    Bisher nicht wirklich besser. Bisher. .....

• Panik?

Man macht aus den Möglichkeiten das Beste. Ruhige, professionelle Arbeit.

Bleib locker, chill, locker durch die Hose atmen. Andere Vereine sind auch lange nicht am Ende ihrer Planung. Bisher alles im Soll.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• du musst in jedem Beitrag beweisen, was für ein überaus sympathischer Mensch du bist, oder?

• Tja. Es ist halt unprofessionell einen Trainer rauszuwerfen ohne einen Ersatz zu haben...jetzt stehen wir ohne da.

Meine Stimmung ist so im Keller, dass kann Gries gar nicht mehr kitten. Naja nächstes jahr um die zeit ist der FCK Geschichte....abgestiegen und insolvent. Selbst Sandhausen hat derzeit einen besseren Kader...und einen für sie perfekten Trainer...wir stehen in der wichtigsten Phase blank da

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• es ist in sofern besser,dass man nicht auf gut glück geld ausgibt,dass man noch gar nicht
    verdient hat.denn ginge das wirtschaftliche so weiter wie bisher,dann ist die insolvenz
    nur eine frage der zeit.

die leute die jetzt am ruder sind,arbeiten unter absolut ungünstigen bedingungen und
    geben ihr bestes.das damit nicht jedem genüge getan wird,war vorher zu sehen.lässt
    sich aber nicht ändern,wenn uns was am fortbestand des vereins liegt.

es kommt in allen bereichen ein sehr schwieriges jahr auf uns zu,aber wenn man sich vorher
    anständig darauf einstellt,fällt vieles leichter und auch entscheidungen sind besser zu verstehen.

wenn wir gut durch dieses jahr kommen und die umverteilung der fernsehgelder uns einen
    besseren spielraum verschafft,dann könnte alles wieder in bessere bahnen laufen.

• Tja. Es ist halt unprofessionell einen Trainer rauszuwerfen ohne einen Ersatz zu haben...jetzt stehen wir ohne da.

Das ist Bull.
    Es war Saisonende.
    Man will nicht mit ihm weitermachen.

Hört doch mal mit dem Nonsens auf.

Es war EHRLICH.
    So kann sich Fünfstück orientieren, der FCK kann suchen.

Es hieß Neuanfang und Neuaufbau! Das wäre mit Onkel Konni nicht möglich gewesen, eher kontraproduktiv! 8)