Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

  • Moin. Ich weiss es fliegen eh noch ein paar Namen durch den Raum bis der Verein Vollzug meldet. Ich würde mich über Kurz ebenfalls freuen. Das liegt eben daran das ich ihn erstens sympathisch finde, ich net jedesmal nach der Vergangenheit bewerte und jeder seine 2. Chance verdient hat. Es gelten eben wieder mal vollkommen anderere Begebenheiten wie beim ersten Akt unter ihm. Es gibt keinen Namen der uns garantiert das es gut oder schlecht läuft. Man muss eben erstmal abwarten was die jeweiligen Leute machen.
    Das erwartet ein jeder von uns auch wenn wir den Job wechseln etc. Also...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Übrigens auch ganz interessant.. Unsere beiden "Insider" die schockiert vom neuen Trainer sind.. Die lehnen sich grad zurück und sagen nix dazu..


    Hoschy und sirius, ich mein das nicht böse gegen euch beide, gerade bei hoschy hab ich immer gelesen und war um jede Info dankbar, aber in dieser Situation ist es echt schlecht von euch das jeder einen bösen Satz raushaut und jedem hier so einen kleinen Zweifel an der Führung im Kopf angepflanzt hat..


    deshalb, etwas genauer oder gar nix, denn so entstehen Diskussionen und Missmut und Zweifel.. Da kann bei uns Fans keine Ruhe und Geduld aufkommen..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • 31goalie


    Am besten haltet ihr es wie ich und ein Großteil der erfahrenen Fans. Locker bleiben und sich nicht verrückt machen lassen. Das gab es in der Sport respektive Bundesliga Geschichte schon sooft das man ein bißchen auf nen neuen Trainer wartet weil es eben nicht immer zack zack geht. Nur hier im Forum wird darüber ein Riesen Aufriss gemacht. Liegt das an Strahlen in der Erde oder so :D

  • Das warten macht mir nicht soviel aus.. Es ist nur etwas seltsam wenn dann zwei hier posten Sie Wissens (was ja durchaus sein kann) aber im selben Satz dann auch weitersagen das sie nix verraten. Bis hierher noch halbwegs nachvollziehbar wenn ich vertrauliches mitbekomme.. Aber dieses "ich bin schockiert" und "er fühlte sich verarscht von unserer Führung" damit kann ich net..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Jo lass sie doch schockiert sein und sich verarscht fühlen :D


    Das sie nix sagen is klar weil sie auch net mehr wissen wie wir. Manchmal haben sie gute Quellen mal nicht. Auch normal. Wie sollen die auch immer wissen was beim FCK genau passiert. Da müsste ja jemand reden der immer ganz vorn dabei is im Verein und des glaub ich ehrlich gesagt net.

  • @ Grabwood


    Ist Dein Gedächtnis so schlecht oder bist Du Meister im Verdrängen? Der Herr Kurz ist einer der mit einem sehr miesen Charakter. Wer es vergessen hat sollte einmal bei Amedikt nachfragen ....

  • auch hier muss ich mal sagen, das kommt überall vor.. ich möcht gar net wissen was von sich selbst überzeugte 20 jährige machen in der kabine und im privaten.. puffbesuche, alkohol, autos zu schrott fahren..


    und mein gott, es kommen sich eben auch 2 mal näher.. mk hat da net alleine schuld.. da muss man net mit dem finger drauf zeigen, die frau is genauso schuld..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Es ging mir nur darum, dass Rehm in ein völlig falsches Licht von euch gestellt wird.
    Ich hasse Ungerechtigkeiten.
    Wäre von euch Rehm nicht in ein mehr als schlechtes Licht gerückt worden, bar jeder Info, hätte ich nicht kontern müssen.


    Ihr verwechselt gerade Ursache und Wirkung.


    Ansonsten okay, Funkstille.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • und mein gott, es kommen sich eben auch 2 mal näher.. mk hat da net alleine schuld.. da muss man net mit dem finger drauf zeigen, die frau is genauso schuld..


    das ist halt ne charakterfrage
    früher galt bei uns schon,die frau eines kumpels oder bekannten ist tabu und da gibts kein vertun.


    kurz hat die chance hier zu arbeiten,für alle zeiten verwirkt und dass ist kein bild-wissen