Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• @ Sirius

willst du uns jetzt verarschen oder was?

Auf der einen Seite behauptest du das du auch nicht so toll findest was Hoschy macht nur um direkt im Anschluß noch mehr Missmut zu streuen.
    Sorry, dann hättest du auch besser mal die Finger von der Tastatur gelassen.
    Ich behaupte jetzt mal der neue der kommt hat Stallgeruch, er war schon einmal als Trainer hier, und hatte die meiste Zeit Erfolg, nur in seiner letzten Saison eben nicht!
    So jetzt bin ich mal gespannt.
    Soviel könnte man doch preis geben ob der Neue eigentlich ein Alter ist, oder nicht!

• dito

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ähmm, ich sach mal, ich weis das ich nichts weis...

Wenn die aber mit Henke kämen würde ich mir echt überlegen die Freundschaft zum FCK ruhen zu lassen und mir in der Zeit Synchronschwimmen an zu schauen.
    Das würde meine Fanseele kein zweites mal verkraften.
    Aber nach den Aussagen von Sirius tippe ich mal auf unseren Alten Trainer MK!

Forza FCK

:schild:

• Bei Kurz wären aber einige Fans alles andere als negativ überrascht. Immerhin war er der Trainer, mit dem wir den letzten Aufstieg geschafft haben. Außerdem hat er als Typ gepasst und war insgesamt recht beliebt. Die negativen Punkte blenden einige Fans bestimmt aus, wenn auch unterbewusst. Find ich auch nicht schlimm, immerhin gibt das eine Art Hoffnung. Aber Kurz kann ich mir irgendwie trotzdem nicht vorstellen, er hat bei seinen letzten Stationen durchweg richtig schlecht abgeschnitten.

• Oh ja. richtig richtig schlecht sogar leider... wenn du ihn verpflichtest weißt du schon vor der Saison in welchen tabellenregionen du dich dann aufhalten wirst :)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Weiss man nicht. Trotz das er bei den anderen Stationen schlecht abgeschnitten hat. Er war bei uns erfolgreich und bekam dann nach der guten Bundesliga Saison die Spieler weggenommen. Er kann bei uns wieder einschlagen. Vorher weiss man es eben nie. Was woanders net hin haute kann hier passen. Zuviele Faktoren entscheiden über Erfolg und Misserfolg um es nur an einer Person Trainer festzumachen.

• Ja aber bei Kurz waren eben gar keine Erfolge mehr gewesen. Wenn er kommen sollte von mir aus. Ändern kann ich es eh nicht und egal wer kommt, er hat eine Chance die er nutzen kann. Der Vorteil ist ja dass man nicht großartig unter Druck steht in dieser Saison von wegen unbedingt Aufsteigen müssen. Das ist leider erstmal Vergangenheit.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Alle die über Kurz schimpfen , sind doch genau die selben die ihm beim Aufstieg zugejubelt hatten . Für mich war kurz ein super Trainer. Mit der sympatischste mit Eric GERETS .
    kurz und der FCK , das passt auf jeden Fall !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Es ist wirklich an der Zeit, dass Vollzug gemeldet wird. Das hier ist ja nicht mehr zum aushalten.
    @ Ronny, dieses Halbstreuen von (angeblichem?) Insiderwissen sorgt doch in erster Linie für negative Stimmung. Ich frag mich auch, ob die Informanten, oder besser gesagt, undichte Stellen beim FCK hier mitlesen. Ich hoffe, sie tun es und halten künftig ihr Maul.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)