Tayfun Korkut wird FCK-Trainer

• Musst den Ton explizit aktivieren. Mit der Maus über den Stream und rechts unten einstellen.

Ganz blöd bin ich dann auch nicht :)
    funzt trotzdem iwie nicht...
    Aber du schreibst ja eh ansschließend alles im genauen Wortlaut hier in einer Zusammenfassung :)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ganz blöd bin ich dann auch nicht

:P

Aber du schreibst ja eh ansschließend alles im genauen Wortlaut hier in einer Zusammenfassung

Das hättest du wohl gerne. :D
    Aber ich würde mal davon ausgehen, dass der FCK das zumindest in Teilen auf YouTube zur Verfügung stellt.

Die PK ist jetzt übrigens fertig.

• Aufbruch bedeutet etwas anpacken, angehen, mit System und Verstand.

Genau das macht doch der FCK. Was wird denn dann so viel gemeckert?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich finde die Tonart von Rossi bei den PKs ziemlich ätzend. Das wirkt patzig und unproffessionel

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bitte Bitte mit Zucker oben drauf.. zumindest ne kurz Zusammenfassung wäre super. Und wie ist deine subjektive Meinung zu seiner Vorstellung..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich finde die Tonart von Rossi bei den PKs ziemlich ätzend. Das wirkt patzig und unproffessionel

Ich hoffe auch, dass es da auch früher oder später ne Personalveränderung gibt. Schon auf den PKs letzte Saison hab ich mich desöfteren gefragt, warum er unseren Verein den Medien gegenüber vertritt.

• @Buggy
    Ich habs jetzt nur gehört (nicht geschaut) und auch nur nebenher, daher sind mir wahrscheinlich einige Details entgangen. Außerdem hab ich ja die ersten Minuten verpasst.

Mein Eindruck von dem bisschen was ich gehört hab war ganz gut. Korkut scheint wohl seit seiner Entlassung in Hannover seine Arbeit mehrfach reflektiert zu haben. Er hat auch gesagt, dass er sich wahrscheinlich an die Gegebenheiten hier erstmal anpassen muss. Zum Spielsystem meinte er, wie weiter oben schonmal geschrieben, dass es da nicht "die eine" Idee gibt und er auch mit dem arbeiten muss was die Spieler können. Prinzipiell will er aber lieber aktiv spielen lassen und sich nicht nur abwartend hinten rein stellen.

Der Rest war so allgemeines Blabla und ein paar Floskeln. Er freut sich in Kaiserslautern arbeiten zu dürfen. Wäre auch blöd, wenn nicht. :D

Edit: Als "Ziel" für die kommende Saison hat er gesagt, dass er die Leute wieder mitreißen will, vor allem in Heimspielen. Da wurde jetzt nicht über nen Tabellenplatz gesprochen, sondern einfach nur erstmal davon, dass man sich verbessern will (also evtl Ziel einstelliger Tabellenplatz?) und die Leute mitnehmen will. Er scheint wohl erkannt zu haben, dass die Heimbilanz beim FCK nicht so unwichtig ist.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()