Europameisterschaft 2016

  • Island, Island, Island :) Wahnsinn wie die nach dem frühen Rückstand gegen einen "übermächtigen" Gegner nie aufgeben. Ich finde die Klasse, auch wenn Island noch 5-2 verlieren sollte

  • Wäre das Geil für die Engländer, direkt nach dem Brexit der EMexit! Ich würde mich schepp lachen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ja die Deutschen fliegen dann erst :lachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tom Bartels macht artig Werbung für unseren FCK :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wahnsinn was Island an Kampf und Leidenschaft nicht nur in diesem Spiel zeigt, mein Traum wäre es unsere Mannschaft nächste Saison auch so aufopferungsvoll fighten zu sehen


    Was dieses 300 tausend Einwohner Land gegen ein Land mit über 50 Millionen Einwohner und einer der besten Ligen der Welt abliefert, ist einfach nur unbeschreiblich

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Island ist gerade dabei, egal wie das Spiel jetzt auch endet, der Fußballwelt zu zeigen das man mit Herz und Leidenschaft doch einiges erreichen kann! Ich ziehe meinen Hut vor der gesamten Isländischen Mannschaft!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Und Island zeigt von der ersten bis zur letzten Minute der Turnierteilnahme das sie alles tun wollen um das Unmögliche zu schaffen. Vorsicht Europa vor diesen Wikinger Kämpfern!