Europameisterschaft 2016

  • England macht ernst mit dem Brexit - zumindest im Fußball


    Und ich freue mich darüber.


    Ich hoffe wir können Bödvarson nach dieser WM halten. Ich glaube der Junge kann uns noch viel Spaß machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zu diesem Ergebnis kann ich nur sagen:


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Super! Bye Bye England!!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • glaube gegen frankreich wird trotzdem schluss sein. ich wäre auch sauer wenn sie uns zuvor kommen würden und die franzosen rauskegeln :grins:
    für england natürlich noch bitterer dass wales weiter gekommen ist, als das mutterland des fußballs. aber das war heute auch einfach einfallslos, was die da gespielt haben. absolut ausrechenbar und nicht mit voller überzeugung. so schlägst du keinen hochmotivierten underdog

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Mit Italien tun wir uns immer schwer.
    Das paßt auch nicht zu unserer Spielweise und zu der Philosopie von Löw.
    Wir knacken viele Mannschaften die Beton anrühren. Aber die Italiener machen das verdammt gut und sie entwickeln daraus auch noch eigene Chancen.


    Ich wills mal so sagen:
    Ich denke wir sind gut genug um Chancen zu bekommen. Aber unserer Auswertung/Effizienz muss wesentlich besser werden als bisher.
    Eine 10:1 Quote von großen Toprchancen wird uns Italien nicht geben. Dann sind wir weg.


    Also bitte mal eine der ersten beiden Chancen reinhauen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wow. Da haben die Engländer doch tatsächlich ihr zweites Brexit. Ich fasse es nicht.


    ... und Big Boris hat schon Angst vor der Islandisierung des Königreichs. :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • bodvarsson verkörpert im moment mit seiner mannschaft genau dass,was uns früher ausgemacht hat.
    der underdog, der die großen das fürchten lehrt.darum passt er auch so gut zu uns.

  • Wenn unser Trainer schlau ist, nimmt er genau dieses Spiel der Isländer gegen England als Anschauungsunterricht für unsere Jungs. :Hinterlegt mit den Worten " Das ist die Art von Fußball die man auf dem Betze sehen möchte"
    Wenn es ihm gelingt die Mannschaft so einzustellen das sie sich genau diese Art des Kampfes und Miteinander der Isländer einverleibt hat er schon 90 von 100 möglichen Punkten erreicht!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: