@Tanz der Teufel ich finde es mal gut, dass du Mertesacker erwähnst aber vergiss bitte nicht Lahm. Lahm ist um Klassen besser als Kimmich. Ich fand die offensiv Leistungen von Kimmch ok aber bei jedem Spiel hat er sich defensiv einen Bock geleistet, gegen Frankreich hatte dieser Konsequenzen. Viele schreiben hier Kimmich hat Potential. Für mich ist er eigentlich fast schon ein erfahrener Spieler er hat CL, Pokal und Bundesliga gespielt und auch nicht wenige Spiele. Für mich hat er Potential wenn er auch weiterhin als Außenverteidiger im Verein ausgebildet wird.
Schmelzer hätte ich auch auf jedenfall mitgenommen obwohl da denke ich das es ähnlich wie bei Kießling um zwischenmenschliche Gründe handeln könnte, dass er nicht mitgenommen wurde. Aber das würde Löw nicht zugeben, da er sich automatisch disqualifizieren würde. Ich würde auch Löw empfehlen aufzuhören, er hat die WM gehohlt und mehr geht eigentlich nicht mehr, aber wer sollte dann Nachfolger werden?
2014 hatten wir übrigens auch nur einen Stürmer dabei, aber da hat wenigstens Müller funktioniert. Ist für mich echt ne tragische Person bei der und bei der letzten EM. Müller kennen wir doch als lockerer Typ der Leistung bringt und diese EM war echt nicht seine.
Schweinsteiger würde ich auch empfehlen aufzuhören, in Italien würde man sagen er ist erst 31. Hier sagt man eben er ist schon 31, aber fakt ist er war die letzten 2 Jahren fast nur verletzt und da sieht man eben das bei manchen der Körper schneller nachlässt.
Bei Bierhoff der pseudo EM Held von 96. Bei dem Typ ist jeder weiterer Satz zuviel.