Europameisterschaft 2016

• Bei Kiraly sind sich komischerweise alle bis auf Dir einig dass die AKtion null zum Pfiff beitrug denn das war kein Foul. Kiraly geht erst zum Ball und damit regelkonform.

@ Canelon
    Der Ungar geht aktiv raus das ist unstrittig. Doch mit links berührt er den Gegenspieler nicht das habe ich mir extra genau angeschaut. Bleibt der kontakt mit seinem rechten Standbein wo Knie auf Bein prallt. Doch damit steht er mehr oder minder und führt keine aktive Bewegung aus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ciri Sforza zu Gast auf ARD :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bei Kiraly sind sich komischerweise alle bis auf Dir einig dass die AKtion null zum Pfiff beitrug denn das war kein Foul. Kiraly geht erst zum Ball und damit regelkonform.

Komischerweise hat Schiedsrichter Jansen, der wohl mehr Ahnung und Erfahrung als wir alle zusammen hat, eindeutig einen Elfer erkannt! Kiraly traf zwar den Ball, aber er senste auch klar seinen Gegenspieler um und das ist nun mal Elfer, doch das scheinst du völlig auszublenden, da du ja immer Recht behalten möchtest. Bleib bei deiner Meinung, dass es keiner war und ich behalte meine! Ende der Diskussion! :Hippy:

• Stimmt, hab vorher die deutsche Meisterschaft in Leichtathtletik geschaut deswegen hatte ich noch ARD im Kopf :grins:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Is ja alles in der Mediathek von ARD und ZDF Duke. Wo genau hat Jansen den Kontakt von Kiraly als elfmeterwürdig bezeichnet? Und jetzt nicht ausweichen, WO genau. Danke im Voraus.

Ich machs Dir sogar einfach Duke den Propaganda darf keinen Erfolg haben:
    http://www.ardmediathek.de/tv/…53524&documentId=36062170
    Ab Sekunde 35. Und deutlichst für alle Foristen: Jansen spricht bei der Aktion von Kiraly nicht ansatzweise davon dass diese einer Diskussion zum Elefer wert sei. ZUDEM spricht er davon dass der Elfer nicht falsch sei. 100% hört sich aber ganz anderst an.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Frankreich gegen die Schweiz war ein sehr gutes Unentschieden ohne Tore, aber mit einigen hochkarätigen Torchancen, vor allem durch Paul Bogba, der kaum zu halten war. Damit ist Le Bleu Gruppensieger und die Schweiz hat zum ersten Male bei einer EM die Vorrunde überstanden und zieht in's Achtelfinale ein! Auch einige Trikots, bei Xhaka sogar zwei, sowie ein Ball gingen während der rassigen Partie zu Bruch, stimmt da etwa die Qualität der Ausrüster nicht? ;)

• Das Russland Gebashe grad vom Scholl im Ersten war mal wieder unerträglich.

"Die Mannschaft ist ein lebloser Haufen"

"Die Fans haben sich komplett daneben benommen" (differenzieren ist mit dem erklärten Feind Russland wohl nicht mehr)

Und dann noch abfällig "Wäre nicht schade wenn sie ausscheiden"

Bei keiner Nation habe ich ein dermaßenes "Statement" erlebt. Zum Kotzen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()