Europameisterschaft 2016

• Ich glaube nicht das sie uns unterschätzen oder sich selbst überschätzen. Sie wissen das wir Italien heimgeschickt haben und Weltmeister sind. Die Defensive ist aber deutlich anfälliger als die der Italiener, dafür die Offensive stärker, könnte uns besser liegen mal schauen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• War das nicht der Mist wo darum gibt das es für jede Möglichkeit auch ne Realitität gibt?

• War das nicht der Mist wo darum gibt das es für jede Möglichkeit auch ne Realitität gibt?

Du sprichst wirre Worte! Was meinst du da bitte genau damit? :gruebel:

• @ duke

Nicht tuxracer ist der Initiator von Mist. Er hat lediglich darauf geantwortet.

Jetzt bin ich darauf gespannt, wie sich unser Spiel, bedingt durch die Ausfälle verändert, bzw. wie sie kompensiert werden.

Gomes, unsere einziger Stürmer wird am Meisten weh tun. Und wenn auch BoaPeng noch ausfällt fehlt DER Stabilisator hinten.

Auch wenn Frankreich nicht Italien ist, eine Nummer sind sie alle mal. Hoffen wir das Beste!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Wenn der schlimmste Fall eintritt und tatsächlich Hummels, Boateng, Khedira, Schweini und Gomez ausfallen sind wir zumindest nicht der Favorit.

Wir sind Weltmeister und somit immer Favorit. Ausserdem interessiert es nicht wer alles ausfällt wir können alle Spieler ersetzen.

• Wenn der schlimmste Fall eintritt und tatsächlich Hummels, Boateng, Khedira, Schweini und Gomez ausfallen sind wir zumindest nicht der Favorit.

Macht euch doch nicht alle ins Hemd wir haben doch so viele Möglichkeiten im Kader so was abzufangen. Ob es dann auch funktioniert, dass ist eben ein anderes Thema.
    Hummel Innenverteidiger könnte man mit Höwedes abfangen. Gomez eventuell mit Poldi oder Müller ersetzen, beide haben es schon gespielt obwohl ich momentan glaube, dass Müller den Gonorrhoe am Fuß hat ;) .

Ich meine einfach, man kann Panik machen oder einfach die anderen Spielen lassen, Götze, Sane oder Weigl etc. sind ja nicht unbedingt als Dekoration mitgenommen worden. Man darf auch nicht vergessen wir haben auch taktische Möglichkeiten, stellt euch mal vor der FCK hätte diese Luxusprobleme

• Wir können also wirklich Boateng und Hummels gleichwertig ersetzen? Ein nicht eingespieltes Duo Höwedes und Mustafi? Dazu noch auf der 6 einen uneingespielten und unerfahrenen Weigl oder Can?
    Und vorne drin?
    Natürlich haben wir weiter Chancen zu gewinnen und es ist nichts verloren, aber gegen die Heimmannschaft Frankreich sehe ich uns in dem Fall nicht mehr als Favorit.
    Nicht Favorit sein und sich ins Hemd machen ist aber schon ein Unterschied.