Europameisterschaft 2016

• @canelon
    Danke, ich dachte da hätte sich wiedermal was geändert. Als reaktionärer, alter Knochen machen mich diese ganzen Veränderungen eh ganz schwindlig ;)

@'Hoschy
    Gattuso in diesen Kreis einzureihen ist nicht in Ordnung. Das war ein sehr harter Spieler, ohne Zweifel. Der hat aber niemals auf Ansage und ganz gezielt seine Gegenspieler ins Krankenhaus getreten. Außerdem konnte er was am Ball, was man von den Gentiles, Goicocheas, Försters und wie sie alle geheißen haben mögen, beim allerbesten Willen nicht behaupten konnte.

• Ich wünschte mir im Fußball mehr Härte. Dieser Ballbesitzfußball interessiert mich nicht. Und Hauptsache die Haare schön und den Arm voll tätowiert.

Harter zweikampfbetonter Fußball, dass will ich sehen.

Fußball zählte mal zu den härtesten Sportarten...

• Die deutsche Startelf gegen Frankreich: Neuer, Kimmich, Boateng, Höwedes, Hector, Schweinsteiger , Can, Draxler, Kroos, Özil, Müller.

Das Höwedes Hummels und Müller Comez ersetzen überrascht mich nicht. Wie das Mittelfeld aussehen wird, dass wird interessant. Özil und kross sehe ich eher zentral hinter der Spitze. Wird auf jedenfall interessant.
    Ich hoffe einfach das Müller heute einen Geilen Tag hat, 2 Weltmeisterschaften 10 Tore aber bei ner Europameisterschaft bisher kein einziges.

• Schweinsteiger, du Volldepp.
    So dämlich kann man doch eigentlich gar nicht sein.
    Schweinsteiger macht den Boateng.

• Wir sind zwar nicht schlecht aber trotzdem liegen wir hinten und das nervt