Europameisterschaft 2016

  • Es war ein Fehler nur ein Stürmer mitzunehmen, dazu an Özil festzuhalten und es kam Pech dazu mit witzigen gelben bei Hummels und Verletzungen.
    Dazu noch die Ansetzung mit einem italienischen Schiri. Ich denke man will aufgrund von Geschehnissen schon das Frankreich Europameister wird.
    Meine Meinung.

  • Die Truppe ist Weltmeister geworden und man sollte sich mal fragen wie? Auf jedenfall nicht nur durch Hurrafussball wie gegen Portugal oder Brasilien. Ich vermiese bei dem Turnier die Standards und das schnelle Umschaltspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Indem man seine Chancen verwandelte, hinten sicher stand, und einen Klose hatte.

  • Weiß auch nicht was da in Löw vorgeht. Nimmt noch nen IV mit tah mit und vorne nur gomez und nen Götze total außer Form. Heute haben wir die Quittung bekommen. Abgesehen davon war's auch ein schlechter Auftritt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ein dämliches Aus. Letztlich war unsere Offensive zu schwach im gesamten Turnier. Klose war der erste Stein, Gomez jetzt der Zweite. Das wars erstmal mit deutscher Herrlichkeit.

  • Indem man seine Chancen verwandelte, hinten sicher stand, und einen Klose hatte.



    Wieviele Treffer hat Klose in Brasilien gemacht?


    Alles nur an einem Stürmer festzumachen ist auch unsinnig. Aber es stimmt es wäre gut wenn die Nationalmannschaft noch ne 2 oder 3 Stürmer hätte. Ich finde man sollte von dieser Falschen 9 Unsinn weggehen