• Armer FCK.


    Nein Neustart die vierte ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Ostalb-Devil
    Du wunderst dich aber deshalb nicht, oder?
    Wer tut sich denn so etwas wie den FCK freiwillig an?
    Ich bin inzwischen mit meiner Hoffnung bei Null angelangt.
    Es kann wohl nur eine Radikalkur helfen, d.h., so tief wie möglich runter, um alle bisherigen "Luftnummern", ob Vorstand, Aufsichtsrat, Trainer, Spieler ... , außer Kraft zu setzen und ganz neu anzufangen.

  • Dass schmadtke nicht kommt war klar. Zumindest hat man es versucht. Solche Kaliber kommen nicht mehr zum FCK. Erst recht nicht mit dieser furchtbaren sportlichen Situation. Der neue muss ja bereit sein, den Verein in Liga 3 oder tiefer neu zu strukturieren. Denn so wird's ja aller Voraussicht nach kommen. Es sei denn es passiert ein Wunder. Aber auf sowas braucht man nicht bauen.
    Zum Rücktritt: Der Zeitpunkt ist ok. Wird ein Kandidat gefunden hat dieser Zeit bis Sommer sich vernünftige Gedanken zu machen und dann schon Schritte einleiten. Vermutlich müssen 2 konzepte erarbeitet werden. Was ist in Liga 3 umsetzbar und was in liga 2. Jedenfalls keine einfache Aufgabe.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nein , ich wundere nicht nicht.


    Ich denke, dass eher Leute wie Otmar Schork vom SVS, oder ambitionierte SDs von Drittligisten zu uns kommen werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mal einen SD eines Drittligisten bei uns vorstellen.
    Der hat keinen Einfluss mehr auf Kader und Erfolg der Rückrunde und ist - wenn bei Abstieg die Lizenz ausbleibt - seinen Job wieder los. Kann sich also fast nur verschlechtern.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ist eine Frage der Risikoabwägung der Person UND es wurde ja gesagt, dass diese Person mit runter muss. Das sei Bedingung.
    Wir haben viele Gründe schwarz zu sehen, aber seit heute kann man auch damit werben, dass der SV eine höhere Bedeutung bekommen kann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry Ostalb, aber da gehe ich nicht mit. Eine "höhere Bedeutung" bei einem Absteiger? Nur in welche Liga geht der Abstieg?


    Nee, Chaos-Lautern hat abgewirtschaftet. Nur noch Worthülsen, sonst nichts. Worte verhindern aber nicht den Abstieg.


    "Spieler, die uns sofort weiterhelfen ..."! "3 bis 4 Spieler zum Trainingsauftakt ..."! Nur, wo sind diese Spieler?

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()