• Bislang bis ich äußerst positive überrascht wie der neue Vorstand. Es wurden klar die negativen Punkte dargelegt (finanzielle Situation; sportliches Ergebnis), aber auch wie man beabsichtigt die Zukunft neu zu gestalten. Mit Stöver wurde ein ebenso ruhiger wie (ich glaube) fähiger Mann gefunden. Aus meiner Sicht sind die bisherigen Transfer absolut ok. Ob Müller nach Leipzig, dadurch etwas mehr Beinfreiheit im Etat gewonnen, dann weis vom FSV geholt oder die beiden Transfer der beiden Youngsters Ditgen und Osawe oder jetzt jüngst Moritz und Aliji, das hat alles Hand und Fuß.
    Aber auch , das wurde hier an anderer Stelle kurz belegt, wie man das Thema Sponsoren angeht, nötigt mir schon Respekt ab
    und so ein bisschen kriege ich tatsächlich das Gefühl "Aufbruch".
    Ich hatte große Zweifel, ob der FCK nicht in der neuen Saison nur gegen den Abstieg spielt.Nun aber könnte es sein, dass der FCK vielleichtzukünftig besser dasteht, als ich glaubte.

  • Ich bin überzeugt, dass wir mittelfristig wieder gut dastehen werden.

  • Ich bin überzeugt, dass wir mittelfristig wieder gut dastehen werden.


    Wenn du überzeugt bist,werte ich das mal als gutes Omen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Herzlichen Glückwunsch Herr Banf!


    Es ist richtig und gut in Zeiten, in denen der Verein Ruhe bräuchte, alles zu tun, um dieses Ziel zu gewährleisten.


    Auch Nebensächlichkeiten, wie neue Spieler zu präsentieren, wäre nur störend. Gut, dass sie ihre Ankündigung zum Traingsauftakt nicht umgesetzt haben.

  • Ich muss schon sagen dass ich bei einer solchen Kontinuität an Unfähigkeit im AR inzwischen davon überzeugt bin dass ein FCK einfach von der Bildfläche getilgt gehört. Die Evolution ist da auch nicht nachsichtig und so lange wie wir uns schon irgendwie durchbrunzen kônnte man schon denken das Prinzip heißt „survival of the Dappschäddelichst“

  • Herzlichen Glückwunsch Herr Banf!


    Es ist richtig und gut in Zeiten, in denen der Verein Ruhe bräuchte, alles zu tun, um dieses Ziel zu gewährleisten.


    Auch Nebensächlichkeiten, wie neue Spieler zu präsentieren, wäre nur störend. Gut, dass sie ihre Ankündigung zum Traingsauftakt nicht umgesetzt haben.


    Wenn man überzeugt ist, dass auf dieser Position ein Wechsel von Nöten ist, dann ist der Zeitpunkt in Ordnung.


    Warum ihr jetzt auf H. Banf einschlagt erschliesst sich mir nicht. Wenn ich seh, dass ein Mitarbeiter mMn nur Mist macht, dann fliegt der - egal wann.


    Und die Panik mit den Neuzugängen nervt so langsam wirklich. Damit meine ich nicht dich @NRW_Teufel, dich hab ich wegen dem ersten Teil zitiert.


    Diese Ungeduld, dieses alles besser wissen und das ununterbrochene Draufhauen auf alles und jeden, im Stile eines protzigen 5-Jährigen, nervt ungemein, scheint hier aber mittlerweile zum guten Ton zu gehören.

  • Ob die Entlassung eines Gries richtig oder falsch ist, will hier doch gar keiner Beurteilen. Die Art und Weise wie das jetzt wieder kommuniziert wird erweckt bei den Fans und Fussballdeutschland eher wieder den Eindruck von Planlosigkeit Marke Chaoslautern.


  • Ob die Entlassung eines Gries richtig oder falsch ist, will hier doch gar keiner Beurteilen. Die Art und Weise wie das jetzt wieder kommuniziert wird erweckt bei den Fans und Fussballdeutschland eher wieder den Eindruck von Planlosigkeit Marke Chaoslautern.

    .
    Wenn ich das als lanjähriger Fan und MItglied im FCK schon wieder höre das vorrübergehend J.K. vom AR die provosorische Funktion von Gries übernehmen soll. reicht es mir bald mit der Mitgliedschaft. Denn überelgt doch mal er hat ja doch den ges. Schlamassel mit dem alten AR verzappt, denn fast alle Beschlüsse wurden ja überwiegend einstimmig abgenickt. Neue Leute müssen ans Ruder und nicht solche Mitläufer.