• Die Frage ist, was bringt die juristische Aufarbeitung.
    Informationen können immer unterschiedlich interpretiert werden.
    Am Ende eines Verfahrens wären alle Verlierer. Der FCK der größte. Durch Unruhe und durch eine weitere Baustelle

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • moin


    ist das die faz ?


    Ja Frankfurter allgemeine Sonntagszeitung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • dirtdevil: Yes, ich kenne mich mit dem hochladen von diesen Dingen leider gar nicht aus. Kann das Ding fotografieren aber ab dann brauche ich Hilfe....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • einfach den link einfügen geht nicht ?


    wenn du ein foto machst,dann speichern auf deinem pc.dann gehst du normal auf antwort
    dann unten auf erweiterte antwort und in dieser maske unten auf dateianhänge.
    hier suchst du das bild auf deinem pc und auf hochladen.das wars eigentlich.

  • Ok, ich werde das versuchen, die Datei war zu groß, muss sie jetzt erst einmal unter ein MB drücken

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Passt ins Bild der bisherigen Meldungen der FAZ.
    Wo ist das wirklich neue?
    Viele der Punkte kursieren seit Monaten im Netz.
    Ja alles um den FCK und das Fws ist scheisse, was die Finanzen angeht.
    Aber warum erstattet niemand Anzeige gegen die Alten oder klagt?
    Ist die Lage vielleicht doch nicht so klar!?
    Nein Faz, im Gegensatz zu vielen anderen Berichten zu anderen Themen, ist das ein weiterer Angriff auf Basis längst vorliegender Informationen und Gerüchte.
    sehr billig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hm, nun ja bis fast zum Ende des Artikels stimme ich dir vollkommen zu aber die dann folgenden Informationen hatte ich noch nicht so wie dargestellt auf dem Schirm.... Ich bin ehrlich gesagtt davon ausgegangen, dass man bezüglich möglicher Verfehlungen ein Gutachten erstellt hatte und über Fakten die möglicherweise belegen, dass Kuntz und seine Kumpels etwas Zahlenkosmetik in Hinblick auf die DFL Lizensierung betrieben haben wusste ich ebenfalls noch nichts...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Gedanke, dass sich das Land an der Stadiongesellschaft beteiligt ist nicht verkehrt - immerhin hat die damalige Landesregierung ihren Teil dazu beigetragen, dass Kurt Beck seinen Traum (nicht nur seinen!) vom WM-Stadion Betzenberg umsetzen konnte.


    Und auch der Gedanke eventuelle Regressansprüche zu verkaufen (hier schreibe ich bewusst eventuell!) ist nicht verkehrt. Gibt es etwas zu holen ist es für den Käufer gut - gibt es nichts zu holen, ist es für uns auch gut. Wir wären die Sache dann aber so oder so los.


    Und zum Punkt der eventuellen Verfehlung von einem oder mehreren Ex-Vorständen äußere ich mich bewusst nicht.