• Ich befürchte, dass er mit seinen Andeutungen nicht verkehrt liegt. Allerdings steht "der Hauptmann" anscheinend auf einem Kreiselkompass .... und der zeigt bekanntlich keine Richtung nachhaltig an .....

  • https://www.blogvierzwei.de/20…ss-im-dialog-im-fck-fans/


    Hört hört man ist bemüht ein zweites Jahr 3. Liga sicherzustellen... ich irgendwie klang das vor Wochen von Bäder und co positiver..... mM: ohne Investor .... :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Ostalb-Devil


    Das erzählte Banf doch schon vor 8 bis 10 Tagen. Es steht auch hier in einem Thread, im Zusammenhang mIt der Ausgliederung. Und der berüchtigte "Plan B" von Bader sagt doch, dass wir notfalls einen Kredit aufnehmen ....


    Aber ich bekam Schimpfe als ich darauf einging. Meine Beiträge, die auf all die Ungereimtheiten hinweisen, passen nicht ins heile Welt Bild der meisten User hier. Deswegen habe ich meine Aktivitäten hier auch zurück gefahren und werde es noch weiter tun. Mir fällt es eben schwer Nichterfolge so lange zu drehen, bis es so verklärt ist um als Erfolg durch zu gehen.

  • Wenn man Bader gestern vor und nach dem Spiel sah und hörte, dann war er erst voll von MF überzeugt und danach total erstaunt was das Team geleistet hat. Man hört nun an vielen Stellen, dass sich Spieler angeblich über lasches Training und keine Vorgaben auslassen.


    Ich bin mir sicher, Bader war so naiv und hat 0 mit dem gestern gerechnet. Kein Plan und kein 100% Wille. Seine Taktik mit in die Winterpause retten und dann bewerten ist voll daneben gegangen. Nun stehen wir vor der Frage, wie wenden wir es ab uns unten festzusetzen - in der unteren Hälfte. Sein Trainer Spieler Gespann ist aktuell in die Hose gegangen. Gleiches gilt für seinen AR Chef, der sich schützend vor den Trainer stellte und gestern vom Präsidenten des eV hören durfte, was dieser nun sieht.


    Manchmal bekomme kaputte Unternehmen nur c-Personal. Es sieht so aus als wäre dies dem fck wieder passiert. Nun noch Tage bewerten zu wollen - ist angesichts dieser Nichtleistung eine groteske Ansage. Handelt an diesem WE!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Trainer mag hilflos sein und vielleicht erreicht er auch nicht die Spieler. Mag sein - oder auch nicht. Aber es gibt einen Sportvorstand, dessen Aufgabe es ist, hier zu beobachten und eventuell regulierend ein zu greifen. Dies hat er sträflich versäumt und zugesehen, wie wir in diese Situation - die schon nach Ende der letzten Saison abzusehen war - hinein gekommen sind.


    Deswegen trifft nach meinem Verständnis den Herrn Bader eine weitaus größere Verantwortung an dem Geschehen. Das Gleiche betrifft den Herrn Banf - der wortlos alles beobachtet hat. Schlimmer noch, der versucht hat alles schön zu reden, als die Situation schon so tragisch war, dass unser Hauptsponsor und Oberfan (gar nicht böse gemeint, im Gegenteil!) gemahnt hat! Personen, die so handeln oder eben nicht handeln, wären in meinem Unternehmen schon längst Geschichte!

  • Um welche Personen mit welchem Hintergrund handelt es sich bei den Namen?

    - Tim Falck

    - Jörg Wassmann

    Zumindest der Name Jörg Wassmann meine ich im Zusammenhang mit FCK schon mal gehört zu haben (Stadion-, Spielbetrieb).

    Beide haben einzeln seit Anfang 11/2018 Zeichnungsberechtigung in Form einer Prokura zusammen mit einem Geschäftsführer bei der GmbH & Co. KGaA:

    pasted-from-clipboard.png

  • Ist doch was völlig normales,

    Prokuristen gibt es in jedem Unternehmen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja und weiter?

    Das war nicht die Frage. Ist schon klar, dass es in vielen - übrigens nicht in jedem - Unternehmen Prokuristen gibt. :rolleyes:

    Es war keine Wertung.

    Hier scheint gerade die Sonne. In der Karibik ist es gerade deutlich wärmer.

  • Wenn man Bader gestern vor und nach dem Spiel sah und hörte, dann war er erst voll von MF überzeugt und danach total erstaunt was das Team geleistet hat. Man hört nun an vielen Stellen, dass sich Spieler angeblich über lasches Training und keine Vorgaben auslassen.


    Ich bin mir sicher, Bader war so naiv und hat 0 mit dem gestern gerechnet. Kein Plan und kein 100% Wille. Seine Taktik mit in die Winterpause retten und dann bewerten ist voll daneben gegangen. Nun stehen wir vor der Frage, wie wenden wir es ab uns unten festzusetzen - in der unteren Hälfte. Sein Trainer Spieler Gespann ist aktuell in die Hose gegangen. Gleiches gilt für seinen AR Chef, der sich schützend vor den Trainer stellte und gestern vom Präsidenten des eV hören durfte, was dieser nun sieht.


    Manchmal bekomme kaputte Unternehmen nur c-Personal. Es sieht so aus als wäre dies dem fck wieder passiert. Nun noch Tage bewerten zu wollen - ist angesichts dieser Nichtleistung eine groteske Ansage. Handelt an diesem WE!

    Bader macht das, was Leute in seiner Gehaltsklasse und Position immer tun: im Zweifelsfall ihren Komparsen noch einen Gefallen erweisen und nach Ablauf des Vertrags/scheitern der Mission eine neue Aufgabe suchen. Dem Typ ist der FCK scheißegal, weswegen scheinbar seine Nibelungentreue zu Frontzeck wichtiger war als zu vermeinden, dass er nach seinem Abgang zum Vertragsende den finalen FCK-Trümmerhaufen hinterlässt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich finde es reichlich befremdlich, mit welcher Überzeugung hier sowohl dem Trainer als auch dem Geschäftsführer Sport bescheinigt wird, dass sie nur eigene Interessen verfolgen und insoweit nicht zum Wohl des FCK handeln.