Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Betr. Sforza: mag ja sein, daß er käme - nur, kurz drauf folgt die Häme - weil, was will er mit dieser Gurkentruppe anfangen ... :(


    Ganz gegen meine Gewohnheit sehr zugespitzt formuliert - nur, habe im Augenblick einfach "den Kaffee auf" oder so ...

  • Nachtrag:
    Das heutige Resultat und dieses Hammer - Spiel ;) , beides ist womöglich kein Wunder: da spielen 2 Vereine um alles ... die beiden letzten - und dann wird das eben sowas.


    In Braunschweig wird es leichter, gut auszusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Nachtrag:
    Das heutige Resultat und dieses Hammer - Spiel ;) , beides ist womöglich kein Wunder: da spielen 2 Vereine um alles ... die beiden letzten - und dann wird das eben sowas.


    In Braunschweig wird es leichter, gut auszusehen.


    Mit diesem Trainer siehst du in keinem Spiel gut aus.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • wenn ich das heutige Spiel, bis zum Platzverweis von Vollpfosten Gaus sehe, dann frage ich mich, gegen wen unser Übungsleiter mit seiner Taktik noch was holen will. Die 2 Wechsel zur Pause als Eingeständnis seiner Murksaufstellung in allen Ehren, aber mal im Ernst: da kommt nichts, was einem das Gefühl vermittelt, dass der Coach das Ding im Griff hat. So oder so dürften seine Tage gezählt sein. Fragt sich nur, was unser Sportdirektor für eine Rakete aus dem Hut zaubert, der aus dieser Truppe eine Mannschaft formt, die Abstiegskampf kann. Heute hab ich da zumindest Heubach aus tauglich gesehen. Dann kommt lange, lange, lange nichts.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Heubach, Koch und Pollersbeck waren die einzigen mit ansprechender Leistung. Glatzel kann man (noch) nicht bewerten.
    Der komplette Rest war unterirdisch oder sogar noch schlechter.
    Mit solchen Aufstellungen und vor allem so einem "System" werden wir kein weiteres Spiel mehr gewinnen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Mit diesem Trainer siehst du in keinem Spiel gut aus.


    Mit diesem Mann an der Linie gibt's keine 10 Punkte mehr.
    Jetzt könnte Stöver zeigen was er kann. Die erste Patron war ein Blindgänger.