Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • @ Milchreis


    Was ist an meinem Vergleich unnötig? Ich habe lediglich die Parallelen zwischen Spielern gezogen, die das Tor nicht trafen.


    Richtig, Lewandowski hat dreinmal getroffen und hatte doppelt so viele Chancen. Müller hatte 5 eindeutige Chancen und nicht getroffen - so wie Gaus eine Chance hatte und 0 Treffer.

  • Der Vergleich ist dahingehend für mich unnötig, da man die nicht vergleichen kann. Obwohl es eigentlich fast nur an eben Wort liegt
    Gaus trifft MAL das Tor und kommt somit auf vlt 3 Tore pro Saison.
    Lewandowski trifft das Tor MAL nicht und kommt im schnitt auf 25 - 30 Tore. Siehst du den Unterschied. Fast gleich

  • Genau das macht nochmal deutlich wie die Qualität im Kader ist

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Jetzt sind wir am Punkt!


    Jetzt sind wir nämlich soweit, dass es am Kader, an der Mannschaft liegt! Es liegt nämlich nicht unbedingt nur an der "fehlenden Qualität vorne" - wenn vorne nicht gefüttert wird, dann sieht auch ein Lewandowski schlechter aus.

  • Also machst du die Qualität beider von den zuspielen abhängig?

  • Genau! Alle liesen 100%ige liegen!


    Und machen dafür halt die anderen 25 Saisontore... Das Spiel gegen Bremen ging 6:0 aus. Wir müssen es erstmal schaffen überhaupt ein Spiel zu gewinnen.


    Osawe ist für mich allerdings DER offensive Hoffnungsträger der FCK Neuzeit. Soviel Potential sah ich zuletzt bei Srdjan Lakic.