1. Lesen - 2. Denken - 3. Schreiben
Sharky, Du hast doch gar nicht gelesen was ich schrieb. Auf die 25 Tore bin ich schon weiter oben eingegangen ....
1. Lesen - 2. Denken - 3. Schreiben
Sharky, Du hast doch gar nicht gelesen was ich schrieb. Auf die 25 Tore bin ich schon weiter oben eingegangen ....
@NRW_Teufel
Dein Vergleich mit zwei Münchnern ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke ich glaube was du meinst.
Bei den einen ist es Pech bei uns wird es als Unvermögen bzw. mangelnde Qualität gedeutet
@ tux
Den Vergleich habe ich lediglich von Milchreis aufgenommen.
@NRW
Stimmt schon, auch die Bremer wissen nicht wieso sie nicht zweistellig verloren haben. Mit so einer Leistung haben Bayernspieler nichts in der Nationalmannschaft bzw. im Profifußball verloren.
Das mit Sharky, dem Potential und Lakic macht mir Angst.
NRW_Teufel
Dein Vergleich mit zwei Münchnern ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke ich glaube was du meinst.
Bei den einen ist es Pech bei uns wird es als Unvermögen bzw. mangelnde Qualität gedeutet
ich glaube das war einfach fehlende konzentration. wenn du so einen gegner hast wie bremen und gefühlt alle 3 minuten ne dicke chance, ja dann lacht man sich eben mal einen wenn eine 100 % ige versemmelt wird denn die wussten dass das nicht ihre letzte chance im spiel sein wird
Präteritum?
lol