Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• Feldkamp wird man wohl nie mehr in einer Funktion sehen.Laßt den mal seinen Altersruhestand genießen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Was die Identifikation mit dem Verein anbelangt, so denke ich, dass man da Korkut kaum einen Vorwurf machen kann.

Er mag auch Ideen haben, die an sich nicht grundfalsch sind, aber er schafft es nicht, es so den Spielern rüberzubringen, dass es auch auf dem Platz funktioniert. Das war wahrscheinlich auch in Hannover sein Problem, und das setzt sich bei uns nahtlos fort. Wir haben auch keinen Kapitän, der die Mannschaft mitreisen kann. Bei Halfar habe ich das Gefühl, dass dieses Amt ihn eher hemmt als vorantreibt. Und auch seine Vertreter scheinen momentan dazu nicht in der Lage. Korkut scheint auch kein Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive zu finden. Entweder erspielen wir uns Chancen (die wir kläglich versauen) und sind hinten offen wie ein Scheunentor oder wir stehen hinten halbwegs stabil und kriegen nach vorne nix auf die Kette.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• reißt Korkut jetzt den Bock um - oder wieder 6 - 8 Grottenkicks ?

mangels alternativen auf dem Markt , sollte man die nächsten 2 - 3 Spiele abwarten oder schnell die Reißleine ziehen !

• Aufgrund der nächsten 2 Gegner würde ich vorsichtig mit Hoffnung auf punkte sein.

• Naja Fürth ist momentan alles andere als stark, da müsste eigentllich was drin sein. Hoffentlich verschlafen wir nicht wieder den Spielbeginn...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Korkut Entlassung nach dem 3:0 vertagt. Aber gegen Dresden hieß es auch 3:0 und was kam dann.
    Hätte den Ciri trotzdem lieber gestern schon als Coach

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Jungs ich habe ja gestern gesagt "Alle auf zum Berg"! Wer es nicht gemacht hat, hat ein richtig geiles Spiel verpasst! Ich habe doch immer gesagt, wenn die Verletzten langasam wiederkommen gehts wieder aufwärts!