DFB-Pokal 2016/17

  • die hallenser durchleben gerade einen größeren aderlass ihrer mannschaft und
    werden deshalb nicht unbedingt eine top eingespielte truppe aufs feld schicken
    können.


    darum sollte diese aufgabe nicht einfach,aber machbar sein.

  • Im Halleschen Forum sind die meisten ja ziemlich zuversichtlich,uns schlagen zu können.Das wäre sicher bitter,in der ersten Runde zu fliegen.
    Ich finde es aber etwas gewagt,jetzt schon eine Prognose abzugeben.Kein Mensch weiß,wie die Mannschaften bis dahin aussehen werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ernst nehmen. Putzen.


    Und ich als Fan nehm mir raus an den Sieg zu glauben und das auch deutlich zu sagen.


    Ich sag auch wenn wie in Rostock der Auftritt dilettantisch is. Da hatten wir Glück. Trotzdem durch .


    Die müssen geputzt werden, gibt's nix anderes.

  • Im Halleschen Forum sind die meisten ja ziemlich zuversichtlich,uns schlagen zu können.Das wäre sicher bitter,in der ersten Runde zu fliegen.
    Ich finde es aber etwas gewagt,jetzt schon eine Prognose abzugeben.Kein Mensch weiß,wie die Mannschaften bis dahin aussehen werden.


    Können ist Konjunktiv und im Pokal ist alles möglich, wie immer halt! 8)

  • Wobei wir mit einer konzentrierten Leistung als Sieger vom Platz gehen sollten. Alles andere wäre schon etwas peinlich und davon abgesehen kostet es uns unnötig Geld. Also muss man da schon ernsthaft ran gehen und die dann aber weghauen.

  • Na das sind ja mal völlig neue Erkenntnisse.
    Einfach mal ein Los hinnehmen und einem Amateur respektvoll aber selbstbewusst und konzentriert die Grenzen aufzeigen wäre mal ne Qualität gewesen auch bei Fans.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Können ist Konjunktiv und im Pokal ist alles möglich, wie immer halt!


    Eben. Genauso können wir als Verlierer vom Platz gehen.
    @ RedShark
    Ich brauche dich wohl nicht darauf hinzuweisen,welche Ergebnisse es schon im Pokal gegeben hat?
    Z.B:Berliner AK - 1899 Hoffenheim 4:0,oder die großen Bayern schon gegen FV 09 Weinheim oder Vestenbergsgreuth verloren haben?
    Es gibt noch mehr solche Beispiele,also nicht überheblich werden. :nana:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Überheblichkeit hat nichts mit einem starkem Selbstbewusstsein zu tun.
    Wenn ich vor dieser Mannschaft zittern tu hab ich etwas verkehrt gemacht.

  • Überheblichkeit hat nichts mit einem starkem Selbstbewusstsein zu tun.
    Wenn ich vor dieser Mannschaft zittern tu hab ich etwas verkehrt gemacht.


    Absolut richtig! Natürlich sollten wir gegen Halle - wie gegen jede andere Mannschaft auch - mit einem gesunden Selbstbewusstsein auftreten! Aber, wir sollten den Gegner - jeden Gegner - auch ernst nehmen und nicht schon im Vorfeld als "gegessen" abhaken.