DFB-Pokal 2016/17

  • Einen Gegner ernst nehmen heißt ihn zu respektieren; große Schnauze und Hochmut werden diesem Anspruch nicht gerecht.

    Denn..... Hochmut kommt vor dem Fall!!! :weiseropa:

  • Ich bin ja mal auf das Spiel von Leipzig in Dresden gespannt. Eventuell geh ich ja hin, da ich an dem Wochenende eh in der Landeshauptstadt der Sachsen bin.
    Je nachdem wann das Spiel angesetzt wird natürlich. Könnte mir gut vorstellen das es Sonntag oder Montag stattfindet. Und die Polizei in Sachsen freut sich sicher schon auf ein "friedliches Fußballfest"

  • Bayern natürlich wieder zu Hause und mich würds wundern, wenn sie nicht auch wieder das Live Spiel bekämen.


    Dabei wären so Partien Nürnberg - Schalke, St. Pauli - Hertha oder auch Gladbach - Stuttgart vielleicht auch mal was für ne Live-Übertragung. Aber beim DFB legt man leider zu viel wert, dem FCB in den Werten zu kriechen.


    So bleibt nur die geballte Faust in der Tasche und die sichere Erkenntnis, dass der Fußball von den Funktionären so lange ausgesogen wird, bis er kaputt ist. Denen ists dann egal, dann haben die sich genug dran bereichert.


    Und, auch wenn sie uns raus gekickt haben (oder besser wir uns haben rauskicken lassen), drücke ich Halle alle Daumen, dass sie den HSV auch raushauen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Verschwörungstheorie die 10te


    Ich würd eher Erfahrungswerte sagen, oder?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"