Klich zu Twente Enschede?

  • Laut Przeglad Sportowy soll Mateusz Klich zu Twente Enschede wechseln können.
    Quelle: http://www.przegladsportowy.pl…artykul,693711,1,379.html



    Vertrags bis: Juni 2018
    Marktwert: 600.000 Euro
    Spielerberater: SEG
    Spielerprofil: Mateusz Klich

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke, insgesamt wäre das eine gute Entscheidung. Klich hat sicherlich ein gutes Gefühl für den Ball, aber irgendwas fehlt dem Jungen einfach, um sich konsequent durchzusetzen. Ob es der letzte Wille ist, die nötige Kondition oder das Vertrauen des Trainers. Mit Blick auf seinen Vertrag könnte Stöver sicherlich noch ein paar Moneten in die Kasse spülen. Einen großen qualitativen Verlust sehe ich im Falle einer Abgabe nicht wirklich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Trainer sollte ihn erstmal ansehen und prüfen, ob er nicht zu motivieren ist - oder so - Mittelfeld ist ja eher ausgedünnt. Natürlich habe ich keine Ahnung, ob er finanziell tragbar ist. Seine Fähigkeiten sind ja auffällig positiv, wenn er nur wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Leistungen können sich unter Trainern schonmal ändern. Einfach weil das System ein anderes ist, oder die Aufstellung mal positiv für einen umgestellt wird.


    Aber Spieler, die als Profi launenhaft sind und nur gut spielen, wenn sie mal wollen, können wir nicht gebrauchen. Die Spieler, die bei uns spielen müssen immer zu 100% dabei sein. Sonst funktioniert das nicht mehr.


    Und da denke ich, werden die Verantwortlichen schon richtig handeln.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"