Alomerovic soll den Verein verlassen

  • Zitat

    Für Zlatan Alomerovic, die bisherige Nummer 2 beim 1. FC Kaiserslautern, scheint kein Platz mehr zu sein. Der 25-Jährige, der sich als Typ stets positiv einbrachte, bei seinem einzigen Ligaeinsatz aber schwächelte (kicker-Note 5) und zudem vergleichsweise gut verdient, soll möglichst den Arbeitgeber wechseln. Das Duo hinter der neuen Nummer 1 André Weis sollen Julian Pollersbeck und Jan-Ole Sievers bilden.


    Quelle: Kicker
    Link: http://www.kicker.de/news/fuss…n-37/vereintransfers.html



    Vertrag bis: Juni 2017
    Marktwert: 350.000 Euro
    Spielerberater: Coaches & More GmbH
    Spielerprofil: Zlatan Alomerovic

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und wieder einer auf die Liste der Fehleinkäufe.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • So ein Schmarrn. Er wurde als Nr. 2 geholt. Hat sich nach allem was man so liest gut eingebracht in die Mannschaft...wieso soll er dann ein Fehleinkauf sein? Man verkauft ihn ja scheinbar nicht, weil man von ihm nicht überzeugt ist, sondern um finzaiellen Spielraum zu bekommen. Ja er war bei seinem ersten 2.Liga-Spiel nicht gut...aber da gibts genug andere, bei denen das auch so war.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn er so gut wäre, warum holte man dann Weiß.

  • Weil man in unserer Situation einen erfahrenen 2.Ligatorwart haben möchte?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So ein Schmarrn. Er wurde als Nr. 2 geholt. Hat sich nach allem was man so liest gut eingebracht in die Mannschaft...wieso soll er dann ein Fehleinkauf sein? Man verkauft ihn ja scheinbar nicht, weil man von ihm nicht überzeugt ist, sondern um finzaiellen Spielraum zu bekommen. Ja er war bei seinem ersten 2.Liga-Spiel nicht gut...aber da gibts genug andere, bei denen das auch so war.


    Dann wurde er eben als Nr.2 geholt.Aber für das eine Spiel hat er ziemlich lange Gehalt kassiert. Ich bezog den Fehleinkauf auch nicht direkt auf seine Person,sondern darauf,daß er geholt wurde,und jetzt wieder verkauft werden soll.Das meinte ich mit Fehleinkauf.Aber das ist noch der alten Führung anzulasten.Man könnte ihn doch genauso gut behalten,und Ihn und Weiß als Nr.1 und 2 behalten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Verstehe. Dann haben wir eine andere Definition von Fehleinkauf. Das ist für mich zB ein Pich....ich denke, der wurde für mehr als die 2,5 Spiele geholt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Weil man in unserer Situation einen erfahrenen 2.Ligatorwart haben möchte?


    Den hat der FCK aber nicht wenn er verkauft wird!
    Das beißt sich gerade etwas.
    Ein weiterer Fehleinkauf. ......

  • Irgendwie schade, weil er ein guter Typ fürs Team zu sein scheint, auf der anderen Seite hat er nicht wirklich ne Perspektive bei uns. Wenn er wirklich ordentlich verdient, dann ist es noch ein Argument mehr ihn abzugeben. Zudem gibt man den jungen Torhütern dahinter die Chance aufzurücken. Von daher macht es schon Sinn ihn abzugeben.