Korkut will begehrten Halfar halten

• Kaiserslautern: Spielraum im Etat benötigt

[news=722,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auf solche Aussagen kann man heute nichts geben.
    Sollte nur ein Engländer zucken mit Beträgen des gesamten Kaders bleibt nur winke winke. ......

• Was heißt hier wollen? Er hat Vertrag und damit Ende.Da muß er zwangsläufig bleiben.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Naja, Verträge sind heute nicht mehr die Tinte wert mit der sie unterschrieben wurden.
    Klar soll er bleiben, ein klein wenig Erfahrung braucht man schon im Kader, aber bei ihm ist es wie bei jedem anderen Spieler auch.
    Alles eine Frage des Preises.

Man wird sehen!

• Naja, Verträge sind heute nicht mehr die Tinte wert mit der sie unterschrieben wurden.

Da muß ich dir recht geben.Und das kotzt mich an.Will ein Spieler wechseln und darf nicht,schmollt er und bringt wohl keine Leistung mehr.
    Vereine,die auf Geld angewiesen sind,haben daher keinen andere wahl,als ihn ziehen zu lassen. Daher würde ich eine Regeländerung seitens des DFB irgendwie begrüßen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wie soll die aussehen : "......Der Spieler ist verpflichtet Leistung zu bringen und sich nicht zu verletzen. ......".
    Da ist jeder kleine Verein absolut chancenlos.

• Auf solche Aussagen kann man heute nichts geben.
    Sollte nur ein Engländer zucken mit Beträgen des gesamten Kaders bleibt nur winke winke. ......

Stimme ich dir zu. Solche Zusagen sind in der Regel nur dann etwas wert, wenn die Schmerzgrenze nicht erreicht wird. Ich denke innerhalb von Deutschland wird kein Verein uns so viel Geld bieten wollen, dass wir Halfar ziehen lassen. Für Erstligisten mit Geld ist er zu alt bzw nicht gut genug, der Rest ist nicht gerade gesegnet. Ob jetzt aus England ein Angebot kommt muss man abwarten. Wenn da 2-3 Mio auf den Tisch gelegt werden, dann wird man sicher nochmal drüber nachdenken. Generell find ich die Ansage aber gut, wir planen mit Halfar und wer ihn tatsächlich will muss RICHTIG tief in die Tasche greifen. Zu verschenken haben wir nix.

• Viel interessanter als die Halfar-Thematik finde ich die hier eher noch kaum berücksichtigte Information, wonach Alomerovic und vor allem Pich zu den sogenannten "Gutverdienern" gehören. Was wurden da denn für Verträge gemacht? Ist nicht gerade eine "Entlastung" der vorhergehenden Vereinsführung.

• Mich regt das so langsam auf... Wenns mal nicht so gut läuft, verlassen die "sogenannten" Leader und Führungsspielr das sinkende Schiff. Sollen sie doch alle abhauen. Wer sich nicht mehr mit dem FCK identifizieren will, soll gehen.
    Ich würde mir nur mal wünschen, dass wir für die nächste Saison einen schlagkräftigen "No-Name-Kader" zusammenstellen und den abgewanderten mal so richtig (natürlich nur sportlich) in den Arsch treten...
    In diesem Sinne....

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild: