Immanuel Höhn zum 1.FC Kaiserslautern?

  • Aus diesen Gründen denke ich das eine Verpflichtung keinen Sinn macht und würde Dirtdevil beipflichten mal bei Torrejon nachzufragen.


    Das wäre natürlich optimal.Der kennt den Betze und bräuchte keine Eingewöhnungszeit.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Allerdings mit Schwächen im Aufbauspiel und brauch wohl jemand der ihn an der Hand nimmt das heißt ein Abwehrchef neben Vucur würde er eher nicht darstellen.


    ich gehe mal davon aus dass ein spieler mit reifenden alter und erfahrung dies abstellen kann/muss. man wächst mit seinen aufgaben heißt es doch so schön ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wer will da bewerten ob da gezögert wurde und wenn wirds einen guten Grund gegeben haben. Meine Vermutung da will nur schon wieder jemand schießen gegen den FCK. Um wieviel Uhr ist die PK?


    @edit. Danke, habs gesehen. Um 15 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • 500k sind eben für uns nicht grad wenig. Und ich denke nochmal so ein "Reinfall" wie bei Ziegler will und kann man sich nicht leisten.
    Ja Ziegler hat zum Schluss hin mehr gezeigt. Jedoch rechtfertigt das in meinen Augen nicht die damalige Ablöse

  • Finde ich schwierig. Es wäre für unsere Verhältnisse sicher ein guter Spieler gewesen. Der Preis wäre auch ok gewesen. Trotzdem müssen wir einfach abwägen, ob wir dieses Geld so ausgeben können/wollen. Und das Zögern kann ja unterschiedlichste Gründe haben. Hat der Spieler wirklich schon die Zusage gegeben? Hing es an der Ablöseverhandlung mit Freiburg? Hat man vielleicht andere Spieler an der Hand, die man eher möchte, aber deren Entscheidung man abwarten wollte? Sind vielleicht einfach entsprechende Gelder noch nicht frei?
    Schauen wir mal wo er landet, schade wärs schon, aber auch kein Beinbruch.