Kick-Off Pressekonferenz am Montag

• Pressekonferenz anlässlich der Vorstellung der neuen Saisonkampagne

[news=725,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hat noch jemand Ton-Probleme oder liegt das an meinem PC?

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• bei mir genau so... :(

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• jep, ich dacht eben mein laptop is im eimer.. hör gar nix nur so en gekratze leise.. :yikes:

naja sie haben ja einsparungen angekündigt.. "sehen" kann man die PK.. von hören war nie die rede...

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

• Liegt am Sender.... wer ist nochmal verantwortlich dass sowas funktioniert? passt in mein Bild...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Jeder Dorfverein bekommt das besser hin!
    Unglaublich amateurhaft....

p.s. jetzt gehts besser.... bzw ging kurz besser...
    das ist sowas von peinlich!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• das gehört auch zu den baustellen die von kuntz zurück gelassen wurden.
    sie zeigen deutlich welchen stellenwert die fans unter seiner regie genossen haben.

genau wie unsere page ,die nur unzureichend gepflegt wird,hat dass alles nix mit
    profifußball zu tun.

aber eins nach dem anderen.