Zwei Zentralfiguren für den FCK

  • Mittelfeldmann Christoph Moritz und Linksverteidiger Naser Aliji kommen


    Der Kader der Zukunft ist heute um zwei Profis reicher: Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern steht vor der Verpflichtung von Christoph Moritz (FSV Mainz 05) und Naser Aliji (FC Basel).


    [news=731,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na also! Auf dem Papier hört sich das doch gut an! Hoffentlich können die Beiden ihre "Papierform" auf dem Platz umsetzen, dann hätten wir auf beiden Positionen echte Upgrades geschafft.

  • Es geht voran.Hoffentlich ist bald August.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das können Verstärkungen sein. Na ja, ich kann nur was zu Moritz schreiben. "Nase" kenne ich nicht Moritz ist sehr veranlagt, jedoch wie im Artikel angedeutet: verletzungsanfällig - bleibt er gesund ein Guter für unsere Verhältnisse...


    und ich kann keine Smileys mehr machen...was geeehhhht. klicke und nichts geht mehr

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • und ich kann keine Smileys mehr machen...was geeehhhht. klicke und nichts geht mehr


    Die gehen bei mir auch nur,wenn ich den Add-Blocker deaktiviere.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man könnte fast den Verdacht hegen das da plötzlich Leute am Werk sind die wissen was zu tun ist.
    Ob den Spielern eine Perspektive aufgezeigt wurde? Ob da hinter den Kulissen eventuell noch viel mehr positives im Gange ist als wir ahnen?
    Ich denke beide Spieler wären auch in besser bezahlte Vertragsverhältnisse rein gekommen, es können also nicht NUR finanzielle Anreize dahinter stecken!
    Und noch was, ich finde die Vorgehensweise richtig gut, erst kam der Trainer, mit ihm wurde gesprochen, wen er gerne hätte, es wird geschaut was realisierbar ist und danach gehandelt.
    Jetzt mal Hand auf´s Herz, ein wenig Aufbruchsstimmung, wie von Gries angekündigt, macht sich doch bei den aktuellen Geschehnissen wirklich breit, oder? Ob diese dann gerechtfertigt ist zeigt sich, aber es sieht meiner Meinung nach schon wesentlich besser aus als zum Ende der vergangenen Saison hin.
    Hatte ich ( und ich rede nur von mir) vor der neuen Saison noch vor kurzem mehr Angst als Vorfreude, hat sich das nun eher gewandelt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: