Christoph Moritz (07/2016 - 06/2018)

  • Im heutigen Spiel hat man meiner Meinung nach sehr schön sehen können, wie wichtig Moritz für uns geworden ist. Im zentralen Mittelfeld hatten wir in meinen Augen heute ausschließlich Totalausfälle.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Im heutigen Spiel hat man meiner Meinung nach sehr schön sehen können, wie wichtig Moritz für uns geworden ist.


    Das zeigt aber auch,daß man in der Breite nicht gut genug bestückt ist.Fällt auf irgeneiner wichtigen Position jemand aus,gerät man schon ins schleudern.
    Mir ist aber schon bewußt,daß man nicht genug Geld hat,um wichtige Positionen doppelt mit gleichwertigen Spielern zu besetzen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Halfar? Der war gut. Albaek würde ich es am ehesten zutrauen, leider auch schon seit ner Ewigkeit verletzt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nun weiß man aber nicht,wie lange sich Halfar schon mit seiner Verletzung herum quält.Vielleicht hätte er ja eine ganz andere leistung geteigt,wenn er beschwerdefrei gewesen wäre.
    Bevor man über jemanden urteilt,sollte man mehr über die Hintergründe wissen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Auch wenn Mannschaft, Trainerstab, Verein ihn auf dem Feld haben wollten?
    Wer weiß das?
    Schwer vorstellbar dass es MANSCHAFT, Trainerstab und VErein nicht wussten. Halfar stelt sich nicht allein auf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...