Bewährungsverlängerung für den 1. FCK

• Der FCK muss erneut in die Tasche greifen: 22.000 Euro Strafe

[news=735,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das mit Orban ist ja jetzt wohl echt lächerlich. Welche Gesetze / Paragraphen liegen denn hier zugrunde? Paragraph 2 Absatz 3 Das Gesetz der Willkür oder wie? Scheiss Nazi-Regime DFB!

• Das Natterngezücht aus Leipzig wird ebenso geschützt wie Didi's Spielzeug.
    22.000 Euro für eigentlich NICHTS ist lächerlich.

Vor 20 Jahren wäre das nicht einmal eine Schlagzeile wert gewesen.

• Zusammenfassung:

Ein Flitzer, ein paar Biertropfen (ist das den ihr ernst??) und ein paar Doppelhalter (wovon mindestens einer zugegebenermaßen nicht hätte sein müssen) macht dann 22.000 Euro Strafe und ein Verlängerung der Bewährung um ein halbes Jahr.

Ich finds lächerlich hoch zehn.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das Urteil ist ein Witz³ (hoch drei)! darüber kann man eigentlich nur lachen! :rofl:

• es müsste mit aller Gewalt festgestellt werden, wer für diesen Mist verantwortlich ist u. diese Leute müssten pers. zahlen ! Der Flitzer müsste doch namentlich bekannt sein, dann soll er 20 000,00 € berappen! Diese unmöglichen Geschöpfe müssten bluten u. nicht wieder der Verein !
    Wenn die Ultras u. wer auch immer diese Leute deckt, dann sollten diese wenigstens soviel Anstand haben u. die 22 000,00 € überweisen ! Aber das ist zu viel verlangt !

koha

• Würd mich nicht wundern wenn die entsprechende Klientel nichtmal ein erwirtschaftetes Einkommen hat also selbst wenn man sie belangen würde könnten sies gar nicht aufbringen.

• Wenn die Ultras u. wer auch immer diese Leute deckt, dann sollten diese wenigstens soviel Anstand haben u. die 22 000,00 € überweisen !

Du benutzt hier 2 Ausdrücke in einem Satz, die nun wirklich zueinander zu passen scheinen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"