Der FCK muss erneut in die Tasche greifen: 22.000 Euro Strafe
[news=735,meta][/news]
Der FCK muss erneut in die Tasche greifen: 22.000 Euro Strafe
[news=735,meta][/news]
Fussballmafia DFB
Das mit Orban ist ja jetzt wohl echt lächerlich. Welche Gesetze / Paragraphen liegen denn hier zugrunde? Paragraph 2 Absatz 3 Das Gesetz der Willkür oder wie? Scheiss Nazi-Regime DFB!
Das Natterngezücht aus Leipzig wird ebenso geschützt wie Didi's Spielzeug.
22.000 Euro für eigentlich NICHTS ist lächerlich.
Vor 20 Jahren wäre das nicht einmal eine Schlagzeile wert gewesen.
Zusammenfassung:
Ein Flitzer, ein paar Biertropfen (ist das den ihr ernst??) und ein paar Doppelhalter (wovon mindestens einer zugegebenermaßen nicht hätte sein müssen) macht dann 22.000 Euro Strafe und ein Verlängerung der Bewährung um ein halbes Jahr.
Ich finds lächerlich hoch zehn.
Das Urteil ist ein Witz³ (hoch drei)! darüber kann man eigentlich nur lachen!
Ich mache dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst (Reinhard Grindel).... *italienische Musik einspiel*
es müsste mit aller Gewalt festgestellt werden, wer für diesen Mist verantwortlich ist u. diese Leute müssten pers. zahlen ! Der Flitzer müsste doch namentlich bekannt sein, dann soll er 20 000,00 € berappen! Diese unmöglichen Geschöpfe müssten bluten u. nicht wieder der Verein !
Wenn die Ultras u. wer auch immer diese Leute deckt, dann sollten diese wenigstens soviel Anstand haben u. die 22 000,00 € überweisen ! Aber das ist zu viel verlangt !
Würd mich nicht wundern wenn die entsprechende Klientel nichtmal ein erwirtschaftetes Einkommen hat also selbst wenn man sie belangen würde könnten sies gar nicht aufbringen.
Wenn die Ultras u. wer auch immer diese Leute deckt, dann sollten diese wenigstens soviel Anstand haben u. die 22 000,00 € überweisen !
Du benutzt hier 2 Ausdrücke in einem Satz, die nun wirklich zueinander zu passen scheinen.