Neuer Haupt/Trikotsponsor

  • vielleicht wird auch Klose als neuer Zugang verkündet! Wer weis das schon?

  • Der Betze brennt



    Neuer Hauptsponsor im Anflug

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    6 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Was mir bei der neuen Vereinsführung auffällt ist das wir Step by Step immer wieder mit kleinen positiven Neuigkeiten überrascht werden. Es geht nichts nach außen was nicht Sicher ist, so stelle ich mir professionelles arbeiten vor.
    Langsam fängt der FCK wieder an Spaß zu machen!
    Weiter so!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Was mir bei der neuen Vereinsführung auffällt ist das wir Step by Step immer wieder mit kleinen positiven Neuigkeiten überrascht werden. Es geht nichts nach außen was nicht Sicher ist, so stelle ich mir professionelles arbeiten vor.
    Langsam fängt der FCK wieder an Spaß zu machen!
    Weiter so!!!


    Is ja auch lange genug her. Das Warten darf dann schon mal langsam belohnt werden !

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen...
    Könnte ja, wie schon mehrfach erwähnt ein junges Start-Up Unternehmen werden.
    Meiner Meinung nach muss das aber kein Nachteil sein. Wenn beide Seiten davon provitieren muss das nicht automatisch ein schlechter Deal sein...
    Naja, warten wir es ab...

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Sponsoring ist immer darauf ausgerichtet, dass beide Parteien profitieren.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Ich finde die Nachricht Top.
    Und wann ist die PK? 12 Uhr, oder?