Neuer Haupt/Trikotsponsor

  • Also, ich könnte mir vorstellen, wir könnten uns dieses Mal den Sponsor aussuchen.
    Regionale und überregionale Firmen.
    Weniger Geld als mit MAXDA wäre es wohl nicht.


    Ich bin da völlig entspannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Weißt du mal wieder was? Wäre sehr interessant, da dieses Thema noch sehr wichtig für uns ist.. Hoffe da tut sich bald was..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Im Rahmen vom Testspielin Horw gegen Luzern hab ich mal gefragt wie das aussieht mit Sponsor auf der Brust. Anscheinend spielen da allgemein die Sponsoren auf Zeit um den Preis für die Brust zu drücken..... Sei mittlerweilen üblich, ausser du bist natürlich extrem attraktiv oder begehrt.

    :teufel: Wie auch immer, ich bin dabei! :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von schweizer ()

  • @ schweizer
    :schal: WIR sind immer noch äusserst ATTRAKTIV und BEGEHRT :schal:
    Es werden JETZT eben keine 08/15 Entscheidungen mehr gefällt.
    Unser kommender Sponsor wird mit seinem Namen über mehrere Jahre auf unserer Brust sein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ achim71
    Es gibt Hintergründe, aber da noch nix unterschrieben ist, werde ich sicher hier keinen Namen schreiben.
    Nur soviel und Hoschy hat es auch schon geschrieben: Gries macht seine Sache sehr gut, deswegen sollte man auch mehr Vertrauen rüberbringen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • die beiden letzten Sponsoren waren für mich nicht die Renner. Das Allgäuer-Engagement war wenigstens regional o.k., wenn Mainz Opel hat, sollte dies als Standort auch machbar sein. BASF macht wohl keine Sportwerbung ? Kömmerling hätte uns auch gut getan ! Ich hoffe auf die Herren Riesenkampf, Gries sowie den Teufelsbeirat, warum nicht AMAZON ? !

    koha

  • Du hast mitbekommen, wo Amazon wirbt?
    Andere Liga, Carlos.


    Aber ich denke, der Name wird nicht minder bekannt sein.