... dazu hat die BASF hat schon vor Jahrzehnten erklärt nur den Breitensport zu unterstützen und die Debeka agiert deutschlandweit - speziell im Beamtensektor.
Neuer Haupt/Trikotsponsor
-
-
Wir sollten Weltweit nach POTENTEN Sponsoren suchen. Wir haben die Amis hier in der Nähe, die haben Kontakte in die USA--
Jetzt haben wir auch einen Spieler aus Australien, auch da gibt es Firmen mit geld die sicher auch Werbung machen und sich das was kosten lassen.
Wenn ich eines nicht mehr hören kann, dann die Suche aus unserer Scheiß Region wo eh keiner da ist der wirklich will.-Deswegen Weltweit suchen.. -
Wir sollten Weltweit nach POTENTEN Sponsoren suchen. Wir haben die Amis hier in der Nähe, die haben Kontakte in die USA--
Jetzt haben wir auch einen Spieler aus Australien, auch da gibt es Firmen mit geld die sicher auch Werbung machen und sich das was kosten lassen.
Wenn ich eines nicht mehr hören kann, dann die Suche aus unserer Scheiß Region wo eh keiner da ist der wirklich will.-Deswegen Weltweit suchen..haben die Vorstände mit der ww Suche nach einem Partner/Investor nicht bereits die Tür dorthin geöffnet.
ww nach einem Sponsor suchen, dass hört sich gut an... aber dazu gehört auch, dass dieses Unternehmen in D Interessen verfolgen kann und diese durch einen Vertrag mit dem FCK auch pushen kann....Wir sind nach wie vor in einer schwierigen Situation... kein Erfolg = "schwächerer" Sponsoren = weniger Geld.
Aber um mehr Erfolg zu haben brauchen wir mehr Geld.... ein Teufelskreis!
Ich hoffe wir hauen nächste Saison eine bessere Leistung raus! Eigentlich müssen WIR! -
Auf Zeit online ist ein Interview mit Yves Eigenrauch zu lesen.
Ich denke, so manche ältere Fans werden sich noch gut erinnern.
Das ist ein Typ der anderen Art, einer , der mir gefällt. Den ich respektiere.
Der nie stromlinienförmig mit der Masse geschwommen ist - und für den Geld und Erfolg nicht die Bedeutung wie für die meisten Profis heute.Ein Typ eben.
-
Falscher Thread?
-
-
Entwaffend ehrlich und vielsagend ...
-
Wenn ich eines nicht mehr hören kann, dann die Suche aus unserer Scheiß Region wo eh keiner da ist der wirklich will.-Deswegen Weltweit suchen..Dann verrat mir doch mal, was Du so einem Chinesen, der seine nachgemachten Attitas-T-Shirts mit Hilfe von Kinder-Sklavenarbeit produziert, vom tollen FCK so erzählen willst? Ist doch völlig abstrus zu glauben, außerhalb von Südwestdeutschland würde sich irgendjemand mit dem FCK identifizieren können... Bevor man darauf Personal und Zeit vergeudet, druckt lieber ein Foto von Fritz Walter auf das Trikot.
-
Dann verrat mir doch mal, was Du so einem Chinesen, der seine nachgemachten Attitas-T-Shirts mit Hilfe von Kinder-Sklavenarbeit produziert, vom tollen FCK so erzählen willst? Ist doch völlig abstrus zu glauben, außerhalb von Südwestdeutschland würde sich irgendjemand mit dem FCK identifizieren können... Bevor man darauf Personal und Zeit vergeudet, druckt lieber ein Foto von Fritz Walter auf das Trikot.
Du bist gegen Kinder-Sklavenarbeit? dann sag das mal deutschen Firmen wie Boss. Bin mir sicher du wirst deinen Anzug nicht mehr bei denen kaufen.
-
Dann verrat mir doch mal, was Du so einem Chinesen, der seine nachgemachten Attitas-T-Shirts mit Hilfe von Kinder-Sklavenarbeit produziert, vom tollen FCK so erzählen willst? Ist doch völlig abstrus zu glauben, außerhalb von Südwestdeutschland würde sich irgendjemand mit dem FCK identifizieren können... Bevor man darauf Personal und Zeit vergeudet, druckt lieber ein Foto von Fritz Walter auf das Trikot.
IMMER nur bei UNS!!!
Andere Vereine holen sich Spieler aus diversen Ländern, dann springen TV-Sender aus diesen Ländern an, übertragen Spiele mit ihrem Landsmann und zahlen dafür gutes Geld! Auch bekommt man Sponsoren aus den Ländern dazu, Werbung mit ihrem Landsmann zu tun und sogar der Trikotverkauf mit dem Namen des Spielers würde/könnte ansteigen.
Also WARUM bei UNS immer alles negativ sehen?