FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga Südwest (Saison 2016/2017)

  • In der Oberliga geht es nur OHNE MOSER

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schon der Wahnsinn, was us da in der ersten und zweiten aufm Platz und neben dem Platz uns dieses Jahr geboten hat. Sorry, ich muss meine Meinung ueber den SD momentan korrigieren. Er scheint dem FCK nicht gewachsen zu sein. Hoffentlich nimmt das morgen ein gutes Ende.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Statistik:


    FCK II: Sievers – Becker, Kyere, Schindele, Sarr – Pick (62. Wekesser), Sickinger (46. Hofmann), Bajric, Dittgen (71. Bell Bell) – Schmidt – Kühlwetter


    Tore: 1:0 Schenker (51., FE), 2:0, 3:0 Bellanave (69., 79.),4:0 Hecht-Zirpel (90.)


    Schiedsrichter: Timo Klein


    Zuschauer: 413


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…-saison-auf-platz-16.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • das ist leider sehr Abstiegsgefährdet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für den Trainerposten sollte man lieber einen jungen, talentierten Trainer einstellen (gerne auch Ex-FCK Spieler), der vielleicht in Zukunft auch mal das Traineramt der ersten übernehmen kann, machen viele Vereine vor bzw. haben viele Vereine vorgemacht, man schaue nur mal nach Mainz.


    Wenn man schon sieht, dass man gegen den letztplatzierten (mit einem Torverhältnis von 43:91) eine 0:4 Klatsche bekommt, lässt sich leicht erahnen, dass der falsche Übungsleiter bei unserer zweiten an der Seitenlinie steht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich bringe immer wieder den einen Namen für UNSERE U23-- Peter Rubeck--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“