Es wäre bei den Amas eine andere Lösung möglich gewesen, ob da alles gefragt wurde weiss ich nicht (und ich meine nicht Fünfstück)
FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga Südwest (Saison 2016/2017)
-
-
Welche Lösung meinst du denn?
-
Alexander Bugera vermutlich ...? Würde ich favorisieren.
Im Organigramm sitzt er mit Tarzan in einem fachlichen Kästchen - glaube, Talentförderung oder so - nicht mit Team-Verantwortung. Hat mich gewundert - wo er doch ausgebildet ist als Trainer. Oder? @frankenfck - falls ich das genau gelesen habe und er nicht noch in einem anderen Kästchen steckt ...
-
Alexander Bugera vermutlich ...? Würde ich favorisieren.
Im Organigramm sitzt er mit Tarzan in einem fachlichen Kästchen - glaube, Talentförderung oder so - nicht mit Team-Verantwortung. Hat mich gewundert - wo er doch ausgebildet ist als Trainer. Oder? @frankenfck - falls ich das genau gelesen habe und er nicht noch in einem anderen Kästchen steckt ...
NEIN, den Buggi nicht. der sagt von sich selbst das käme zu früh, weil er noch am lernen ist..
Aber es ist ja auch nuin egal Namen in den Raum zu werfen, solange Moser sich weiter versuchen kann.
Buggi ist ja Trainer der U17 -
-
Ich habe ja schon mehrfach betont, dass "Stallgeruch" irgendwann auch einmal bis zum Himmel stinken kann.
Moser hat damals als Cheftrainer nichts bewirkt - vielleicht auch wegen der vielen Leistungsverweigerer nichts bewirken können.
Einen qualitativen Nachweis seiner Trainertätigkeit kenne ich jedenfalls nicht. -
Dienstag 18.10.2016 19:00 Uhr
9. Spieltag - Regionalliga Südwest
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
-
Mittwoch 21.09.2016 19:00 Uhr
10. Spieltag - Regionalliga Südwest
Donaustadion, Ulm
-
0:1 (06.) Glatzel, Robert
0:2 (50.) Glatzel, Robert
0:3 (60.) Bajric, Dino
1:3